Hawkster

Grünschnabel
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Hallo,


habe hier schon viel zu dem LLRV gefunden und dachte mir ich säubere das mal....nur...obwohl ich auch ein Bild gefunden habe wo das LLRV gezeigt wird, also der Platz wo es sich befindet, bin ich irgendwie zu blöd dafür...ich finde an der auf dem Bild gezeigten Stelle jede Menge Sachen zu beschrauben :) ... meine Bitte an Euch: Kann mir das mal jemand genauer erklären...also welches Teil genau ich da abschrauben muß und ob es reicht das Teil auszublasen oder ob es mehr sein muß, vielleicht auch ob ich zum Wiedereinbau noch etwas brauche....Dichtung oder so....
Also im Grunde brauche ich eine kleine Anleitung in der Art "LLRV-Ausbau für Dummies"....

Ich danke Euch

Gruß

Hawkster
 

Hawkster

Grünschnabel
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Hallo,

hat keiner ein Antwort für mich? Echt jetzt?...Wird alles irgendwie immer übler....mittlerweile hat er Schwierigkeiten beim anspringen....
Wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte wo genau das LLRV sitzt und wie ich es ausbauen, reinigen und wieder einbauen soll/kann...

Vielen Dank

Gruß

Hawkster
 
D

Dönis

Gast im Fordboard
das sieht bei escorts unterschiedlich aus und befindet sich auch an unterschiedlichen stellen.
bei deinem fahrzeug weiss ich das leider nicht.

bei mir z.b. ist es oben links verbaut, bei anderen ist es unterhalb verbaut usw.
hier mal ein beispielbild, aber die sehen sich so ziemlich alle ähnlich, manche sind halt mit 4 schrauben befestigt und manche nur mit 3.
 

Hawkster

Grünschnabel
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Hallo Dönis,

super und vielen Dank.

Mein LLRV sieht genau so aus wie das auf Deinem Bild und auch die Nummer darauf ist identisch....
Also müßte ich nun nur die drei Schrauben lösen und dann irgendwie irgendwo
Benzin/Bremsenreiniger einfüllen..oder wie?
Brauche ich zum Wiedereinbau eine Dichtung oder so?

Danke

Gruß

Hawkster
 
F

Fördchen

Gast im Fordboard
Servus,

bau das llrv aus, schraub den magnetschalter ab (das teil mit dem stecker und den blauen aufkleber).
dann legst du das llrv für ca. ne stunde in benzin ein, danach reinigst du es innen vorsichtig mit nem pinsel. beweg dabei die feder und die stange vorsichtig hin und her ob die leichtgängig sind. wenn das ventil sauber ist blässt du es mit pressluft trocken. nun schraubst du den schalter wieder an, auf den O-ring achten das der noch heil ist. llrv mit unbeschädigter dichtung wieder anbauen. schrauben nicht zu fest anziehen, nur mit ca. 10-15 nm anziehen.
hoffe ich konnte helfen.
 

Hawkster

Grünschnabel
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Hallo Fördchen,

jau, des hab sogar ich verstanden...glaube ich :)...ernsthaft, gut erklärt und ich denke das ich das wie beschrieben hinbekommen werde...
Vielen Dank für die Anleitung...

Gruß
Hawkster
 
D

Dönis

Gast im Fordboard
bei mir hat das säubern leider nix geholfen, hab mir dann bei ebay gebrauchten und funktionierenden ersatz beschafft.
die dichtung "klebte" bei mir zum glück nicht am llrv sondern am gegenpart, so brauchte ich nichtmal ne neue dichtung.

viel erfolg! :)
 
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