Links von Tuningshops aus England

M.O.

Foren Ass
Mitglied seit
29 April 2003
Beiträge
393
Hi Leute

Um anderen bei der Suche nach exklusiven Teilen zu helfen, sollten wir vielleicht mal eine Linksammlung hier mit einbringen.... Schreibt mir in diesem Thread bitte alle Links rein, die ihr von der Insel (Good old England) habt.... Ich werde dann diesen Eintrag ab und zu editieren, damit wir dann alle Links untereinander haben.

Gruß

MO


Die Links:

http://www.espdesign.co.uk (Bodykits, Spiegel, Lufthutzen, Auspuffanlagen usw...)
http://www.needforspeed.co.uk (Bodykits, Spiegel, Lufthutzen usw)
https://www.overrevs.co.uk (Bodykits, Auspuffanlagen, Felgen, Fahrwerke, Leuchten
http://www.powerengineering.co.uk/ (Motortuning vom feinsten)
http://www.powerflex.co.uk/ (HD - buchsen, Lager etc.)
http://www.samcosport.com/ (Formschläuche im HD Bereich)
http://www.spec-r.co.uk/ (Chrom und Hochglanzpolierte Parts wie, Kühlwasserausgleichsbehälter, Servoflüssigkeitstanks etc)
http://www.superflex.chriswitor.co.uk/ (HD - Buchsen, Lager etc)
http://www.topbossperformance.co.uk/ (Motorentuning bei Cossies und Zetecs, auch Zetec Turbos Umbauten... Zubehör, Leder Innenausstattungen)
http://www.hispecmotorsport.co.uk/ (Hochleistungsbremsanlagen)
http://www.apracing.com/ (Hochleistungsbremsanlagen, Luftfilter usw)
http://www.performancefordmag.com/issues.asp (Englische Ford Zeitschrift)
http://www.fastfordmag.co.uk/ (Europas wohl beste Ford Zeitschrift, die ich kenne)
http://www.fordfair.co.uk (Homepage des größten Fordtreffens Europas)
http://www.dtafast.co.uk/ (Firma für Motormanagement und Motortuning)
http://www.jenvey.co.uk/ (Motormanagement und Vergaserumbauten)
http://www.nomadracing.co.uk/ (Lampen, Zusatzinstrumente, Blinker, RS Schriftzüge usw)
http://www.webcon.co.uk/ (Vergaser, Motorentuning etc)
http://www.jimhearne.co.uk/zvh.htm (Motorumbauten, unter anderem Zetek in Fiesta 2 und Escort 3/4)
http://www.jondelmotorsport.co.uk/ (zubehör wie Auspuffanlagen, Luftfilter, Lenkräder usw)
http://www.wheelmania.co.uk (Felgen)
http://www.magnexexhausts.com/ (Auspuffanlagenvom feinsten)
http://www.proven-products.co.uk/ (Auspuffanlagen, Fahrwerke, Bremsen, Luftfilter usw)
http://www.speedshack.co.uk/ (Felgen, Reifen, Radbolzen, Lufitfilter, Bidystyling etc.)
http://www.woodfordgaragemotorsport.co.uk/ (Motortuning)
http://www.grahamgoode.com (Parts für den Focus RS)
http://www.leda.com (Fahrwerke)
http://www.amber-performance.co.uk/ (Chromparts, Bremsen, Turbolader, Luftfilter usw)
http://www.burtonpower.co.uk (bodyparts, Auspuffanlagen usw)
http://www.larkspeed.com (Bremsen, Auspufflagen und anderes Zubehör)
http://www.motorsport-developments.co.uk (Motorentuning für Cosworth)
 

Stefan

Triple Ass
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
239
Tuner und Zeitschriften aus England

Hallo Zusammen!

Na, da kann ich doch auch ein paar Firmen anführen, wobei ich sogar einige davon auch schon sleber besucht habe 8) 8)

OverRevs

Power Engineering Selber schon vor Ort gewesen und meinen Wagen Tunen lassen :respekt :respekt

Powerflex Kennt wohl jeder Ford Fahrer, hoffe ich!!!

Samco Schläuche
Kennt wohl auch jeder!!!

Spec-R
Für die Chrom und Alufetischisten unter uns 8) 8)

Superflex
Stellen das selbe her wie Powerflex, nämlich Fahrwerksbuchsen

Top Boss Preformance Der Tuner für alle 24V Cosworthfahrer

Hi-Spec
Hersteller von richtig heftigen Bremsanlagen, habe selber so eine in meinem Scorpio, sehr empfehlenswert!!!

AP-Raceing
Ebenfalls ein Bremsenhersteller, rüstet in der F1 McLaren aus!

Und nun noch zwei echt empfehlenswert Zeitschriften, die ich selber schon lange lese!!!

Preformance Ford

Fast Ford

So, ich denke das Reicht erst mal! Wenn mir noch was einfällt, schrieb ich wieder!!!
 

M.O.

Foren Ass
Mitglied seit
29 April 2003
Beiträge
393
Supi Stefan

Ich wußte, daß ich mich auf das FERG verlassen kann.... Danke dir ganz dolle

viele Grüße

MO


Wer noch Links hat, immer her damit !!!!
 

Stefan

Triple Ass
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
239
Hallo Marco!

Kein Thema! Du weist doch, wenn nicht wir, wer sollte es sonst wissen 8) 8) 8) Sind eben alle ziemlich Englisch angehaucht!

Aber das ist ja auch wie ein Schlaraffenland für Fordfahrer da drüben! Dort gibt es an jeder Ecke Ford Tuner, so wie bei uns die VW Tuner!!!
 
Beitrag enthält Werbung
 

M.O.

Foren Ass
Mitglied seit
29 April 2003
Beiträge
393
Habe den ersten Eintrag mal aktualisiert... Aber wenn ihr noch weitere Links habt, posted die ruhig hier im Thread

Gruß

Marco
 

M.O.

Foren Ass
Mitglied seit
29 April 2003
Beiträge
393
Wo sind eigentlich die guten Einträge unserer lieben England - Touristen ??????

Ich denke ihr wolltet uns mit Adressen bombardieren !!!!!!!!!!!


[denk]waren das etwa leere Versprechungen oder war Frauchen dagegen ????[/denk]
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben