Links/Rechts Auspuffanlage

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Hi,

hat von Euch jemand ne links/rechts Anlage am Mondeo verbaut? Die Angebote von Suhe/Stoffler etc sehen ja recht lecker aus aber...

...wie schauts mit dem Sound aus? wie ist die Qualität? etc....
Wäre cool wenn jemand seine Erfahrungen da mit mir teilt :D

K

KA-MF-1972

Gast im Fordboard
RE: Links/Rechts Anlage

Von was sprichst Du ?
Hifi ?
Auspuffanlage ?
...?

Gruß
Michael

MarkusH

Foren Gott
[offtopic]Ich hab mal den Threadnamen angepasst....[/offtopic]

Zum Thema,

Micky hat eine CSC (Stoffler) Auspuffanlage unter seinem MK2 V6 Kombi...

Sound sehr leise...Qualität gut (Edelstahl), Passgenau geht so...

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Ist natürlich schon schade wenn man so viel Geld ausgibt und dann ist er so leise, also bißchen brummeln sollte er schon finde ich 8)

Welche Firma hast du/habt ihr denn verbaut? Wie siehts da aus mit Sound und Passgenauigkeit? Denke das ist ja in gewissem Rahmen übertragbar!?

MfG

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
Hallo,

hab an meinem MK3 Stufenheck eine Bastuck Anlage mit 2x90 mm. Werde sie im Sommer umrüsten und das Verbindungsstück zwischen Vor- und Endschalldämpfer in ein Y Stück ändern und dann auf der anderen Seite ebenfalls einen Endschalldämpfer anbringen mit 2x90 mm. Bastuck bietet die Duplexanlage schon komplett an, aber mir war das alles in allem zu teuer auf einmal. Sound ist nur geil :mua und mit der Passgenauigkeit gabs auch kein Problem. Verarbeitung ist super und die Materialien ebenfalls (komplett Edelstahl)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen
MfG Blackbird

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Das klingt doch gut, vielen Dank!

Und hast Du einen anderen Heckschürzenansatz montiert oder die Originalschürze entsprechend ausgeschnitten?
Wenn man sich die Preise anschaut für nen popeligen Heckschürzenansatz da wird einem ja :kotz:

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
Ich habe die original Heckschürze etwas gekürzt um die Endrohre drunter zu kriegen. Falls es gewünscht wird, kann ich gern mal ein paar Bilder von meinem Auto hier rein stellen. Werd mir noch die Wolf Heckschürze holen. Hab gehört, man könnte da Rabatt raus holen, wenn man mehr als eine Bestellt. Also bei Interesse bitte mal hier posten

MfG Blackbird

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Ich habe vor , mir eine Duplex Anlage von Bastuck zu kaufen . Sind sehr Passgenau und gut verarbeitet ! Nur mit ca. 1000 Euro für die Halbanlage auch nicht gerade günstig !

MarkusH

Foren Gott
[offtopic]
Original von [SDH]Blackbird
.... Falls es gewünscht wird, kann ich gern mal ein paar Bilder von meinem Auto hier rein stellen......

MfG Blackbird

@ Blackbird,

Bilder werden immer gesucht.... :D

Klick doch mal hier:D[/offtopic]

Oben