Hallo.

:
Bist Du sicher, daß Du den Generator tauschen musst?
Kannst dir ja mal den folgenden Thread zu Gemüte führen:
Kontrollleuchte an
Den erwähnten bebilderten Bericht gibt es leider, seit das Cougarboard vor kurzem sabotiert wurde, nicht mehr.
Jedenfalls nicht in der benötigten Form. Er hat keine Fotos mehr.
Die Demontage des Generators ist ziemlich aufwendig.
Da der Flachriemen gelockert und abgenommen werden muss, darf man - um da vernünftig ranzukommen - die
Radhausverkleidung rechts und den Kühlwasservorratsbehälter (letzteren nicht zwangsläufig, aber empfehlenswert) ausbauen.
Die Lichtmaschine selber ist dann am besten von unten zu erreichen.
An die Verschraubung kommt man aber selbst dann nicht besonders gut heran.
Im schlechtesten Fall darfst Du dann auch noch die rechte Spurstange beiseite packen.
D. h.: Den Spurstangenkopf vom Schwenklager abdrücken.
Alles nicht sehr servicefreundlich...
Grüsse,
Hartmut