Nightwalker87
Jungspund
Moin liebes Board,
ich versuche hier jetzt noch einmal mein Glück. Wenn hier keiner Rat weis kommt die Karre weg. Hab den Kanal echt Randvoll.......
Problem 1 : Wollte vergangenen Samstag morgens ( nach einer saukalten Nacht ) mit meinem Scorpio los um Ihn TÜVfertig zu machen. Beim Anlassen bemerkte ich das am Leerlaufgeräusch etwas nicht stimmt. Wagen wieder aus und ging danach auch nicht wieder an weil die Batterie tot war. Rausgestellt hat sich das die LiMa hinüber war. SO. Heute eine neue gebrauchte LiMa ( mit neuen Kohlestiften ) eingebaut, Batterie geladen, alles schick. Hab den Wagen warmlaufen lassen doch als ich los wollte ging die Batteriekontrollleuchte wieder an. Wagen aus und wieder rein in die Werkstatt. Multimeter angeklemmt ( 12, schießmichtot V). Beim erhöhen der Drehzahl fing die LiMa an zu stinken wie nix gutes........ Was ist da kaputt ????? Kabel sind i.O.
Problem 2 : Ich bekomme den Keilriemen nur sehr sehr schwer aufgezogen sprich Spannrolle ganz nach unten und dann muss ich den Riemen mit nen Hebel bsp. Schraubendreher über bzw. auf die WaPu ziehen. Der Riemen selber ist der richtige. Wo ist da der Fehler ?????
Mein Latein ist am Ende und ich hab so langsam aber sicher auch keine Lust mehr was an dem Wagen zu machen.
MfG
Nightwalker
ich versuche hier jetzt noch einmal mein Glück. Wenn hier keiner Rat weis kommt die Karre weg. Hab den Kanal echt Randvoll.......
Problem 1 : Wollte vergangenen Samstag morgens ( nach einer saukalten Nacht ) mit meinem Scorpio los um Ihn TÜVfertig zu machen. Beim Anlassen bemerkte ich das am Leerlaufgeräusch etwas nicht stimmt. Wagen wieder aus und ging danach auch nicht wieder an weil die Batterie tot war. Rausgestellt hat sich das die LiMa hinüber war. SO. Heute eine neue gebrauchte LiMa ( mit neuen Kohlestiften ) eingebaut, Batterie geladen, alles schick. Hab den Wagen warmlaufen lassen doch als ich los wollte ging die Batteriekontrollleuchte wieder an. Wagen aus und wieder rein in die Werkstatt. Multimeter angeklemmt ( 12, schießmichtot V). Beim erhöhen der Drehzahl fing die LiMa an zu stinken wie nix gutes........ Was ist da kaputt ????? Kabel sind i.O.
Problem 2 : Ich bekomme den Keilriemen nur sehr sehr schwer aufgezogen sprich Spannrolle ganz nach unten und dann muss ich den Riemen mit nen Hebel bsp. Schraubendreher über bzw. auf die WaPu ziehen. Der Riemen selber ist der richtige. Wo ist da der Fehler ?????
Mein Latein ist am Ende und ich hab so langsam aber sicher auch keine Lust mehr was an dem Wagen zu machen.
MfG
Nightwalker