C
colognecathedrale
Gast im Fordboard
Habe vor ca. 10 Wochen einen S-Max 2.0 TDCI mit Vollausstattung bestellt. Lieferdatum 13.06.06. Lieferdatum wurde nicht eingehalten - wegen meiner Urlaubsplanung bat ich den Händler, einen neuen verbindlichen Liefertermin zu erfragen. Dieser wurde für den 20.06.06 mitgeteilt, so dass ich meinen Urlaub ab dem 21.06. gebucht hatte. Am 20.06. erfahre ich vom Händler, das der Liefertermin wieder nicht eingehalten werden kann. Neuer Termin nun 01.07.06. Der Händler teilt mir mit, dass das Fahrzeug bereits seit zwei Wochen fertigproduziert ist und in Gent steht. Offensichtlich geht es um Softwareprobleme. Der Händler hilflos und ohnmächtig. Ich stinksauer, Urlaub geplatzt. Wütend über die nicht stattfindende Kommunikation der Ford Werke. Habe nun an den Vorstandsvorsitzenden geschrieben und die Auto Bild Redaktion informiert.
Würde mich interessieren, ob jemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht hat oder derzeit macht.
Würde mich interessieren, ob jemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht hat oder derzeit macht.