Lieferschwierigkeiten S-Max!!!

T

TitaniumS

Gast im Fordboard
Wieso sollte es Lieferschwierigkeiten bei DVD-Navi´s geben. Die kauft doch noch lange nicht jeder. Ist ja auch nicht ganz billig.

3-Sitzreihe hab ich auch nicht bestellt. Nimmt nur Laderaum weg und den brauch ich ganz besonders für meine RC-Hubschrauber. Deshalb hab ich auch die ausziehbare Bodenplatte mitbestellt. Zum Starten und Landen aus dem Kofferraum heraus. :ballon:
 
T

Toby77

Gast im Fordboard
Hi,

als ich heute beim freundlichen war und warten musste, habsch den neuen Galaxy gesehen...was`n das für nen Hässlicher Megahebel in der mittelkonsole? die Handbremse???

Gruss :happy:
 
T

Toby77

Gast im Fordboard
Original von Bluelion
Hallo,
ich find den Handbremsgriff richtig gut, sieht aus wie in einem Flugzeug , aber wie alles Geschmacksache :D


aso....hast natürlich Recht :D.....nur nen bissl übertrieben find ich?


Ist die noch mechanisch??

Gruss
 
T

Toby77

Gast im Fordboard
Da fällt mir nur Atze Schröder und"Der, der den Hebel nicht zieht " ein! lol



...ah danke für die Info :)
 
T

TitaniumS

Gast im Fordboard
Das ist kein Scherz.

Geht auch nur mit einem kleinem Elktroheli der T-REX-Klasse, falls du weißt was ein T-REX ist.
 
S

smaxi

Gast im Fordboard
Hallo Zusammen,

bestellt:
S-Max, 130 Diesel, Tit., Teilleder, get.Scheiben, keine 3te., Bluetooth B, Schublade Beifahrer, 5 Speichen,Trennnetz, Royal-Grau

Bestellt 30.06., Produktionstermin noch nicht bekannt, Zielliefertermin bestätigt für 07.10. !!!
Auslieferung könnte sich danach noch um 1-2 Wochen verzögern.

Endlich - ein Lichtblick.
 
T

Tim Soltek

Gast im Fordboard
Hallo,
S-Max 2,5 T, bestellt im Juni, Liefertermin (wg. Standheizung verzögert) für Ende September, angekommen gestern :)
Hab blos noch keine Versicherungsunterlagen und die Federn und Felgenschrauben für die neuen Räder kommen auch erst morgen :-((
Schöne Grüße
Tim
 
T

TitaniumS

Gast im Fordboard
Du bist ja ein Glückpilz. Ich beneide dich und freu mich für dich.
Meiner Kommt leider erst Anfang Oktober, wie mir mein Händler sagte. 1. Juliwoche bestellt.
 
T

Topflappen

Gast im Fordboard
Heute Anruf vom Händler: Er ist da!!

Mein S-Max 140 PS Diesel, Tita. Standhzg. + diverse Extras
bestellt am 21.6.-Lieferung am 31.8.2006. Erträgliche Lieferzeit finde ich.
 
B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 

hgrunst

Grünschnabel
Registriert
29 Oktober 2006
Beiträge
14
Alter
68
Original von colognecathedrale
Habe vor ca. 10 Wochen einen S-Max 2.0 TDCI mit Vollausstattung bestellt. Lieferdatum 13.06.06. Lieferdatum wurde nicht eingehalten - .

Ich hatte meinen für September bestellt und Anfang Juli bekommen!

Da geht wohl einiges drunter und drüber - Neuvorstellung und Erstauslieferungsprobleme halt.
 

Woelli

Grünschnabel
Registriert
18 September 2006
Beiträge
16
Alter
61
Ort
Krefeld
In greifbarer Nähe!

Hallo,

habe jetzt erfreuliche Info`s bekommen :)

Bestellt: 17.08.2006
Fahrzeugfertigung: 12.10.2006
Fahrzeug auf Transporter: 19.10.2006
Ankunft Händler: 23.10.2006

Ich lass dann noch beim Händler die Frontlippe und die Heckstoßstange in Wagenfarbe lackieren 8)

Also dann passt ja die Aussage vom FFH: 8 - 10 Wo. Lieferzeit :applaus

Gruss
Woelli
 

Woelli

Grünschnabel
Registriert
18 September 2006
Beiträge
16
Alter
61
Ort
Krefeld
ER IST DA !!!

Hallo, er ist endlich da :sonne

Bestellt 17.08. :D
Geliefert 17.10. :applaus

Soweit ich es auf die schnelle erkennen kann ist alles OK (Spaltmasse, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen) :respekt

Ich bin angenehm überrascht das bis jetzt alles so geklappt hat :respekt: Nach den ganzen Aussagen in diversen Foren hatte ich auch schon meine Bedenken das es in 2006 noch hinhaut.

Jetzt muß er nur noch fertig gemacht werden :hammer und nächste Woche folgt die Zulassung :vertrag

Gruss
Woelli10 :schalt:
:undwech


__________________
S-Max 2,5 Titanium, Leder-Alcantara, Titanium-X2, Xenon, Abbiegelicht, Panoramadach, Alarmanlage, Tempomat, Parkpilot, Gepäckboden ausziehbar, EPB, getönte Scheiben ab 2. Reihe, Sportfahrwerk, 18 Zöller, Solar Reflect, Spiegel anklappbar, Cosmic Metallic und noch ein paar Kleinigkeiten.
 
T

Tim Soltek

Gast im Fordboard
[denk]Jetzt muß er nur noch fertig gemacht werden [/denk]

Erzähl!
Schöne Grüße
Tim

P.S.: Es scheint, wir haben einen ähnlichen Geschmack!
 

Woelli

Grünschnabel
Registriert
18 September 2006
Beiträge
16
Alter
61
Ort
Krefeld
Original von Tim Soltek
[denk]Jetzt muß er nur noch fertig gemacht werden [/denk]

Erzähl!
Schöne Grüße
Tim

P.S.: Es scheint, wir haben einen ähnlichen Geschmack!

Hi Tim,

wie gesagt Frontlippe und Heckstoßstange wie bei Dir in Wagenfarbe.

Später vielleicht dann noch etwas tiefer und 20 Zöller. Erst mal sehen wie er mit dem Sportfahrwerk (15mm) und den 18 Zöller geht.

Dann mal schauen was sich der Tuningmarkt so einfallen lässt. Bis jetzt gibt`s ja noch nicht allzuviel.

Gruss
Wolfgang

PS: Wie sieht`s bei Dir denn aus? Was macht Dein HiFi Umbau?
 
Oben