Lichtschalter MK1 und MK2

necro69

Mitglied
Registriert
25 Mai 2009
Beiträge
54
Alter
36
Hallo ihres,

hab mal wieder ne Frage:

Sind die Schalter beim Mondeo MK1 und MK2 gleich oder gibt es bei den Steckern unterschiede??

MfG
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Es gibt Unterschiede. Nicht nur zwischen MK1 und MK2, sondern auch innerhalb der Serien. Meist hat sich die Pin-Belegung geändert. Irgendwann ist auch die Kopfbeleuchtung rausgefallen.

Grüße
Uli
 

necro69

Mitglied
Registriert
25 Mai 2009
Beiträge
54
Alter
36
Und woran erkennt man die unterschiede!! Bräuchte einen mit nebelscheinwerferfunktion fürn bj03/1998
 

necro69

Mitglied
Registriert
25 Mai 2009
Beiträge
54
Alter
36
Danke für die Hilfe!!

Hab schon in die Dokus geschaut bin da noch nich so ganz schlau geworden aber wie gesagt DANKE!!
 
Oben