D
Die Lotta
Gast im Fordboard
Hallo Leuts,
hab nen Problem mit meiner "Lotti".
Das meine Einspritzdüsen seit geraumer Zeit ausgetauscht werden sollten wurde mir ja schon gesagt.
(Ruckeln bei kalter Jahreszeit und Gas bleibt hängen bzw. beschleunigt noch von selbst kurz) Das stört mich eher weniger da es bis jetzt immer im Februar oder März wieder weg war und erst wieder im Oktober auftrat.
Dieses Jahr ist es aber anders... :wand
War letztens auf der BAB unterwegs und im 5. war bei 180 K/mh bzw. ca 4000u/min schluß und ich dachte hinter mir wäre Nebel!!!
(Der vermehrte Ruß ausstoß ist mittlerweile auch in der Stadt erheblich)
Mormalerweise lief er immer ca. 217-220 laut Tacho
Im 4. genau das gleiche Spiel bis ca. 4000 u/min und dann ist ende im Gelände, normal wären mind. 4500 drin?!
ist es eventuell der Turbo oder Luftmengenmesser da er sich im 2. Gang auch total schlapp anfühlt!?!?!
Außerdem ist seit ein paar Wochen beim Starten und beschleunigen in den ersten 2 Gängen bis ca 2500 u/min so ein leichtes Summen bis zischen als wenn man den Turbo säuseln hört, was vorher allerdings nicht war....
Hoffe mir kann einer weiterhelfen von euch...
Danke schon mal im voraus
Gruß "die Lotta"
hab nen Problem mit meiner "Lotti".
Das meine Einspritzdüsen seit geraumer Zeit ausgetauscht werden sollten wurde mir ja schon gesagt.
(Ruckeln bei kalter Jahreszeit und Gas bleibt hängen bzw. beschleunigt noch von selbst kurz) Das stört mich eher weniger da es bis jetzt immer im Februar oder März wieder weg war und erst wieder im Oktober auftrat.
Dieses Jahr ist es aber anders... :wand
War letztens auf der BAB unterwegs und im 5. war bei 180 K/mh bzw. ca 4000u/min schluß und ich dachte hinter mir wäre Nebel!!!
(Der vermehrte Ruß ausstoß ist mittlerweile auch in der Stadt erheblich)
Mormalerweise lief er immer ca. 217-220 laut Tacho
Im 4. genau das gleiche Spiel bis ca. 4000 u/min und dann ist ende im Gelände, normal wären mind. 4500 drin?!
ist es eventuell der Turbo oder Luftmengenmesser da er sich im 2. Gang auch total schlapp anfühlt!?!?!
Außerdem ist seit ein paar Wochen beim Starten und beschleunigen in den ersten 2 Gängen bis ca 2500 u/min so ein leichtes Summen bis zischen als wenn man den Turbo säuseln hört, was vorher allerdings nicht war....

Hoffe mir kann einer weiterhelfen von euch...
Danke schon mal im voraus
Gruß "die Lotta"