Leistungssteigerung

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Solange mir die diversen anderen Sportwagen über 125PS nicht so schnell von mir weg kommen bin ich mit der Leistung zufrieden. Denn es gibt so viele Fahrzeuge, die haben deutlich mehr PS und sind kaum schneller als ein 1.7l Puma. Das können wir dem Gewicht verdanken!

Puma-Axel

Kaiser
Appropos Gewicht: Wenn man sich das Profil von andi.sand ansieht und rechts unter dem Avatar mal nachliest, so erfährt man, dass er seinen Puma leergewischt hat (evtl. mit nem Wischmop oder nem Wischer)... Er hat ihn - ich zitiere: Leergewischt 1113 (was auch immer) und 125 PS (Ausrufezeichen, Ausrufezeichen)

Leerwischen ist bestimmt auch eine effektive Leistungssteigerung - Staubkörner, haare und Co kosten sicher viel Gewicht - die Masse machts, man spart leergewischt sicher einige Kilos!

Super, oder?

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Original von Puma-Axel
Appropos Gewicht: Wenn man sich das Profil von andi.sand ansieht und rechts unter dem Avatar mal nachliest, so erfährt man, dass er seinen Puma leergewischt hat (evtl. mit nem Wischmop oder nem Wischer)... Er hat ihn leergewischt 1113 (was auch immer) und 125 PS (Ausrufezeichen, Ausrufezeichen)

Leerwischen ist bestimmt auch eine effektive Leistungssteigerung - Staubkörner, haare und Co kosten sicher viel Gewicht - die Masse machts, man spart leergewischt sicher einige Kilos!

Super, oder?

:D :D :D lol lol lol
Sorry @andi, aber das find ich jetzt lustig :D

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Sag mal nimmst du Drogen? ;-) ich brech hier zusammen vor lachen.... aber andererseits sollte man sich net auf kosten anderer hier lustig machen. Und auf Andi scheinst du es eh abgesehen zu haben...

Puma-Shark

Lebende Legende
Da schließ ich mich dem Axel un dem Scorpion an! lol
Nimms mit Humor! ;) ;) ;)

Puma-Axel

Kaiser
also, ich mache gerne witze - und einen Scherz sollte man schon vertragen können und, um das klar zu stellen, gegen Andi habe ich absolut nichts! Nur manchmal bietet er einfach prima Punkte um einen Witz anzusetzen. Würde ich aber auch bei jedem anderen, wo ich was entdecke - bei Godzi und seinen "Geldbusen/ Geldbuhsen/ Geldbussen" war ich ja leider nicht schnell genug. Andererseits habe ich ja auch kein problem damit, wenn man mich durch den Kakao zieht...

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Original von Puma-Axel
Andererseits habe ich ja auch kein problem damit, wenn man mich durch den Kakao zieht...

:mua :mua :D

naja. aber manche Sachen kann man auch in den falschen Hals bekommen. Wie das mit deinem Profil damals wo ne Zeit lang stand: Andi.Sand Fanclub und so Geschichten.

Aber du bist halt so. :D solltest Komiker werden oder sowas. :applaus

Puma-Axel

Kaiser
Hallo Ford Freunde!!

Ja ich bin halt ein Fan von Andi Sand "und" seinem Schreibstil!! PS: Die Wolf Alupedale kosten 89 Euro!! :rofl

@Andi: Falls du das liest, ist wirklich nicht böse gemeint - ich denke mal, du verträgst das schon. Dreh doch einfach mal den SPieß um, und veralber mich. Wenn wir uns mal auf nem Treffens ehen, geb ich dir einen aus! :bier:

T

Twister

Gast im Fordboard
"Servas" Renault Freunde, ähhh Ford Freunde!!

Sry, bin gerade mit dem Megane Coach meines Bruders wieder nachhause gekommen!! Ich seh schon, das beste des Abends hab ich schon fast wieder verpasst, aber ich wollt dennoch sagen das ich mich gerade ziemlich gekringelt hab als ich vom leergewischt gelesen hab!!

Hab direkt mal meinen Haus und Hoftuner angerufen, der hat mir das Rundum leerwischen durch eine polnische fachkraft super günstig angeboten, hab ich direkt den Termin für morgen gemacht!!

Echt super Alex, solltest vieleicht deine künstlerische Ader mehr im Unterhaltungs Bereich ansiedeln - als sie in stumme Bilder zu pressen!! Aber bitte leg dir dann auch einen Chauffeur zu, denn ansonsten kommst du zu deinen Auftritten wohl immer 2h zuspät weil du eben noch ne Stadtrundfahrt machen musstest!!

Gruß Twister

P.S.:Gibt eigentlich was neues von Carline?!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]LOL Andi nimmt es eben sehr genau mit der Autopflege LOL[/offtopic]

Die Leergewi(s)chtsangabe LOL ist sowieso sone Sache, das sind angaben ohne ÖL, Benzin usw., mit vollem Tank und allen Anderen zufahren zwingend Notwendigen Mittelchen (z.B. nen Fahrer) kommt man Gewichtsmäig schon locker über 1250kg! Naja, ein Relatives Leistungsgewicht von 10kg ist trotzdem akzeptabel!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
"Servas"

So, so, da reden mal wieder nette Leute über mich. Habe ich so zufälligerweise mal gelesen.

Ich weiß ja net, um was es genau geht aber irgendwie wird hier die ganze Zeit über mein Profil und meinem Leergewicht geredet. Wenn ihr alle mal euren Fahrzeugschein zur Hand nimmt und auf die Nummer "14" schaut, steht dort Leergewicht des PKW´s 1113 kg!! Also, hab ich das mal so in mein Profil gerschrieben lieber Puma Axel.

Ich bin echt mal gespannt, wann ich euch alle kennen lerne!!! Da bin ich echt mal gespannt!!

mfg

Andi

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Achso!! Jetzt ist es mir eingefallen!!! Mein Gott, ich kann auch nichts dafür bin blond!! Schreibfehler passieren halt.

mfg

Andi

Oben