Leistungssteigerung Galaxy 2,0

Gurki

Doppel Ass
Registriert
29 Juli 2012
Beiträge
183
Ort
NRW
Gibts erfahrungen oder tipps wegen Leistungssteigerung beim 2,0l Benziner?
Chiptuning ect.?
Profis gefragt!!
 

Danny740_0

Grünschnabel
Registriert
3 November 2006
Beiträge
23
Alter
49
Ort
Deutschland
Moin!

Im I-Net googlen und Du wirst fündig.
Aber viel ist da nicht rauszuholen. Du musst mit Kosten von min. 300€ und mehr rechnen für ca. 12 PS mehr.
Mehr ist realistisch nicht rauszuholen bei unserem Motor, wer mehr erzählt der "lügt" in meinen Augen.
Ich habe mich an mehrere Firmen gewandt und bei den "zuverlässigen" immer die gleiche Antwort bekommen mit den Kosten und den PS.

Dann hab ich einen 2.0 probegefahren der Chipgetunt war und nun ca. 130 PS hatte.
Ergebnis:
Minimal besserer Anzug, keine merkliche Verbessererung beim Beschleunigen, keine höhere Endgeschwindigkeit.

Also hab ich es sein lassen, zu teuer mit zu wenig Effekt.
 
Oben