Leichter Frontschaden

A

altima2005

Gast im Fordboard
Hallo erstmal.

Habe jetzt seit ca. 4 Wochen einen ´96 Escort Kombi.

Jetzt habe ich eine frage.

Habe einen leichten Frontschaden und möchte jetzt wissen wie ich das wieder beseitigen kann.Habe gelessen das ich ein neues Schlossträgerblech brauche.
Die Stossi ist jetzt ca 1,5 cm eingedrückt.
Und dann habe ich noch ein lila Kabel mit Stecker gefunden.Ist hinter dem linken Scheinwerfer.Das gegenstück ist auch dort.Wofür kann das sein?

Hoffe mir kann einer helfen.
 
N

Nk26.4

Gast im Fordboard
Nimm einfach die Stoßstange mal ab und schau ob du das irgendwie gerichtet bekommst. Also da muss hinter der Stoßstange so ein Blech sein und das ist warscheinlich dann eingedrückt... bieg es einfach wieder etwas nach aussen so dass es wieder so ungefähr gut aussieht und dann baust die Stst. wieder ran ggf. muss nochmal korrigieren....
 
Oben