C
chris1
Gast im Fordboard
Hi,
Hat wer Infos zum Leerlaufregler des JAS
Der Regler dürfte defekt sein (Spulenwiderstand ist unendlich).
Hat wer Vergleichswerte für eine funktionierende Spule eines Leerlaufregelventils ( ? OHM im kalten Zustand).
Was mich irritiert ist, das am Spulenstecker 12 V (permanennt)anliegen im Betrieb!
Lt. Stromlaufplan ist der + permanent drauf, der - wird über das Steuergerät draufgeschalten.
Ist der Leerlaufregler ein Magnetventil mit 0/1 (auf/zu) oder stetige Regelung (variable Öffnung)?
Hat wer Infos zum Leerlaufregler des JAS
Der Regler dürfte defekt sein (Spulenwiderstand ist unendlich).
Hat wer Vergleichswerte für eine funktionierende Spule eines Leerlaufregelventils ( ? OHM im kalten Zustand).
Was mich irritiert ist, das am Spulenstecker 12 V (permanennt)anliegen im Betrieb!
Lt. Stromlaufplan ist der + permanent drauf, der - wird über das Steuergerät draufgeschalten.
Ist der Leerlaufregler ein Magnetventil mit 0/1 (auf/zu) oder stetige Regelung (variable Öffnung)?