Leerlaufregler

L

LaCosaMia

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

ich fahre seit einigen Jahren mein Mondeo 2.0 16V mit 136 PS, und bin sehr zufrieden mit dem Auto.

Leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Leerlauf. Im kalten Zustand geht der Motor leider immer wieder sofort aus, da er die Drehzahlen nicht halten kann.

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich den Leerlaufregler beim Mondeo finde?

Ich habe schon überall geschaut (aber wohl nicht an der richtigen Stelle). :idee

Danke.

L

LaCosaMia

Gast im Fordboard
Ok, dann werde ich morgen gleich mal nachschauen.

Vielen Dank. :applaus

dridders

Superposter
What sind 4 screws und why laesst you ihn the Drosselklappenpoti abscrewen?

LaCosaMia:
Die Suche wird dir vermutlich 1 Million Anleitung zu Tage foerdern wie du das LLRC abbauen kannst. Es befindet sich am Ansaugkruemmer, zwischen Block und Kruemmer, in Fahrtrichtung von links abgeschraubt mit 2 "Screws", zu erkennen als eine "Zigarre mit Fluegeln". Viel Spass beim Verrenken.

L

LaCosaMia

Gast im Fordboard
Original von dridders
What sind 4 screws und why laesst you ihn the Drosselklappenpoti abscrewen?

LaCosaMia:
Die Suche wird dir vermutlich 1 Million Anleitung zu Tage foerdern wie du das LLRC abbauen kannst. Es befindet sich am Ansaugkruemmer, zwischen Block und Kruemmer, in Fahrtrichtung von links abgeschraubt mit 2 "Screws", zu erkennen als eine "Zigarre mit Fluegeln". Viel Spass beim Verrenken.

Danke. Das die obige Anleitung falsch war habe ich heute Mittag auch bemerkt. Mache mich morgen mal am Krümmer auf die Suche.

Danke.

L

LaCosaMia

Gast im Fordboard
Mit was für einem Screw drive type bekomme ich diese super Schrauben den eigentlich auf?
So etwas hat die Welt ja noch nicht gesehen:

L

LaCosaMia

Gast im Fordboard
Danke. Dann kann ich mir den Gang in den Baumarkt sparen.

Ich habe nur die Schrauben am LMM gesehen.

L

LaCosaMia

Gast im Fordboard
Ich finde das blöde Leerlaufregelventil einfach nicht.