Leerlaufregelventil

B

Bruschnik

Gast im Fordboard
Kann mir jemand sagen wo das LLRV sitzt und wie man es reinigt? Vielleicht hat jemand sogar ein Bild davon. Das wäre super.

P

Puma99

Gast im Fordboard
unbenannt668ge.jpg

roter Pfeil

-Schrauben entfernen, stecker ziehen.
-Reinigungsbenzin(baumarkt) reinkippen,
-vll ne halbe stunde warten.
-mit einem dünne schraubendreher und einem Tuch die oberen rillen reinigen

B

Bruschnik

Gast im Fordboard
Vielen Dank! Wo soll ich das Benzin reinkippen? (ich weiß blöde Frage aber nachher mache ich etwas falsch) Ist das mit dem blauen Pfeil das Stellklappenpoti? Kann man das auch reinigen?

P

Puma99

Gast im Fordboard
Das blaue ist diese Poti, ich glaub keinigen kann man das nicht, höchstens bisschen kontaktspray reinsprühen.

Das Reinigungsbenzin kippst du in beide Löcher, einfach bis obenhin voll machen.
Und in größeren Loch siehst du diese Gumirillen, die solltest versuchen zu reinigen.

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Drehzalproblem , suche Bild vom Leerlaufregenventil,

Moin

suche ein Bild vom Motorraum wo dass LLRV drauf zu sehen ist.

mein Puma gibt seid gestern von selbst gas und geht von gas nur ganz langsam runter .

mfg
Micha

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Zusammengefügt
@Napanto: Die Suchfunktion des Forums hätte Dich ganz schnell HIER hergeführt 8)

Grüße
Uli

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
das is ja der hammer

genau den thread habsch inner Sufu gefunden jedoch wurde mir das Bild nicht angezeigt . Daraufhin haben ich den Thread eröffnet ^^

Sachen gibts ^^

Danke für die Hilfe

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Original von It is Napanto

genau den thread habsch inner Sufu gefunden jedoch wurde mir das Bild nicht angezeigt . Daraufhin haben ich den Thread eröffnet ^^

Das ist dann aber trotzdem kein Grund ein neues Thema zu eröffnen... ;) Beim nächsten mal dann bitte gleich in vorhandene Themen schreiben :happy:

Oben