DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
Moinsen zusammen!
Hat einer einen Plan, ob es so'n Ding auch beim Focus 1.8'er irgendwo gibt? Ich habe das Teil schon einmal gesucht, aber nix gefunden. Ich habe das gleiche Problem. Dachte es wäre erledigt, aber es fängt wieder an. Vielleicht ist es die gleiche Geschichte. Besten Dank!
 
M

Mr.Mustang

Gast im Fordboard
natürlich gibt es das ventil im focus. solange es ein benziner ist. wo genau das teil sitzt muss ich mal schaun. weisst du überhaupt wie das regelventil aussieht?
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
Keinen Plan wie so'n Ding aussieht. Ist mein erster Ford! Wenn Du ein Bild hättest, wär super. Ist'n Benziner, 1.8! Besten Dank i. V.
 
M

Mr.Mustang

Gast im Fordboard
sorry hab kein bild gefunden.
es sieht aus wie ein kleiner elektromotor an einem flansch angeschloßen. vieleicht hilft dir das weiter
 
H

Holger Haupt

Gast im Fordboard
Der Boarddoktor zur Stelle!

Hier mal eine Ansaugbrücke in der Explosionszeichnung! (Motor von hinten) Die "10" Ist das Leerlaufregelventil!

Viel Spaß bei der Reinigung! Kleiner Tip am Rande:
- das LLRV ausbauen und mit einem geeignetem Reiniger auswaschen und auspinseln
- 10 Minuten das Leerlaufregelventil in Bremsflüssigkeit einlegen
- und danach kräftig mit Bremsenreiniger ausspülen

Wenn das nicht hilft! Hilft nur noch ein neuer!
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
:D :D :D :D :D
Gracias amigo! Das hilft weiter. Werde mal nach dem Teil forschen aber was meinst Du mit "geeignetem Reiniger"?

Nitroverdünnung? Reinigungsbenzin? Pril? *oder vielleicht ATA? *hi,hi

Werd's mal mit Bremsenreiniger testen. Davon hab' ich noch 'ne ganze Menge.

Besten Dank erstmal.
 
H

Holger Haupt

Gast im Fordboard
Na sowas wie Verdünnung oder ähnliches!
Das wichtigste ist der Pinsel!


Alles klar gern geschehen!
Schick mir ne Ansichtskarte wenn du ihn gefunden hast! *g*


Mfg Holger
 
Oben