Hallo,..
hab schon ein wenig gelesen, aber nicht so richtig das passende gefunden.
Mein Problem:
Mal läuft mein 2,0 l Scorpio Turnier Ez 95 im leerlauf auf P oder N ohne Probleme. Irgendwann schwankt er dann zwichen 500 und 1100 Umdrehungen hoch und runter. Wenn ich auf D bin, dann "hüpft" der Wagen Drehzahlentsprechend. Also er will los, aber ich trete ja die Bremse. Wenn ich den Stecker vom LLR ziehe, dann läuft er stabiler. Schwankt zwar auf P / N auch, aber auf D hält er seine 500 Umdrehungen. Dazu kommt , dass er wenn ich den Rückwärtsgang rein mache ein wenig braucht, bis dieser drin ist.
Ich möchte morgen mal den LLR reinigen. Dazu brauche ich aber ne neue Dichtung, oder?
Wird das das Problem sein?
Bin für Antworten sehr dankbar.. Morgen früh wird er zugelassen
Gruss Markus
hab schon ein wenig gelesen, aber nicht so richtig das passende gefunden.
Mein Problem:
Mal läuft mein 2,0 l Scorpio Turnier Ez 95 im leerlauf auf P oder N ohne Probleme. Irgendwann schwankt er dann zwichen 500 und 1100 Umdrehungen hoch und runter. Wenn ich auf D bin, dann "hüpft" der Wagen Drehzahlentsprechend. Also er will los, aber ich trete ja die Bremse. Wenn ich den Stecker vom LLR ziehe, dann läuft er stabiler. Schwankt zwar auf P / N auch, aber auf D hält er seine 500 Umdrehungen. Dazu kommt , dass er wenn ich den Rückwärtsgang rein mache ein wenig braucht, bis dieser drin ist.
Ich möchte morgen mal den LLR reinigen. Dazu brauche ich aber ne neue Dichtung, oder?
Wird das das Problem sein?
Bin für Antworten sehr dankbar.. Morgen früh wird er zugelassen
Gruss Markus