Dispo-Gott

Foren Ass
Website
frank.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo alle zusammen!

Hat schon mal jemand von euch das hier probiert?

Wenn das echt so haltbar ist, wie da geschrieben wird, dann wäre es ja eine Alternative zum Sattler, oder? Gerade so an Türen, dem Armaturenbrett und so weiter.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
hab ich mal im tv gesehen. ist auf jeden fall einfacher zu handeln als nen armaturenbrett in leder.

S

Schattenrarf

Gast im Fordboard
Hey des Zeug is ja ma echt geil! Sieht interessant aus! Überleg scho die ganze Zeit was ich mit meiner Radioblende mach nachdem ich sie verspachtelt hab - und des scheint ma ne nette Lösung zu sein. Und 26,- € pro Set is noch vertretbar! Nur gibbet des wieder net in meiner Farbe :wand

Bilder her wer es verwendet hat und fertig is! Würd mir des gern ma ansehen!

D

dark-lost-soul

Gast im Fordboard
Original von Schattenrarf
Hey des Zeug is ja ma echt geil! Sieht interessant aus! Überleg scho die ganze Zeit was ich mit meiner Radioblende mach nachdem ich sie verspachtelt hab - und des scheint ma ne nette Lösung zu sein. Und 26,- € pro Set is noch vertretbar! Nur gibbet des wieder net in meiner Farbe :wand

Bilder her wer es verwendet hat und fertig is! Würd mir des gern ma ansehen!

Hast du nen Bild von der Radioblende? Habe ja auch nen Focus und dort kommt auch bald ein anderes Radio rein. Und da muss ich halt auch irgendwas machen ^^

S

Siemal

Gast im Fordboard
Hab das zeugs schonmal an ner Maus ausprobiert...
Fazit: Für größere Flächen nicht geeignet :happy: hab ja schon fast 2 Sets für ne Maus gebraucht :wand

S

Schattenrarf

Gast im Fordboard
@ Siemal
Ja aber bei Stab hat's doch auch gefunzt ?(

@ dark-lost-soul
Hab dir scho ne e-mail mit Bildern geschickt :D

D

dark-lost-soul

Gast im Fordboard
Ui danke :) das radio passt gut in nem Focus :)
Wie ist es denn vom klang? Hab momentan eins von Kenwood im auge
(siehe HiFi thread) aber das steht nur zun 99% fest will es mir erst nochmal anhören.

S

Schattenrarf

Gast im Fordboard
Also des is der Alpine CDA-9847R und ich muss sagen der Klang is echt super! (sonst hät ich ihn ja net gekauft :D) Hab den damals in nem Elektroladen angeschaut und angehört. Ich find mit dem Ding braucht ma netma noch Geld in Boxen investieren weil der Focus scho sehr gute hat und ma mit dem Player noch mehr rausholen kann :mua Preislich muss ma allerdings vergleichen - hätte des Ding fast viel zu überteuert gekauft!

D

dark-lost-soul

Gast im Fordboard
Ja das die Boxen vom Focus gut sind wurde mir von dem Hifi spezi auch schon gesagt und das ich mich wundern werde was ich aus den boxen noch so rausholen werde wenn ich nen ordentliches radio drin hab :) deswegen erst neues radio und dann evtl neue boxen aber mal schauen

werd morgen mal hinfahren und nochmal in nen paar reinhöhren und mich evtl dann schon entscheiden

P

prodigy-coperation

Gast im Fordboard
mich würde mal interessieren wie der verbrauch ist von dem lederlack. sprich wieviel fläche man damit ca behandeln kann

Oben