Facelift 2000 Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

w+v

Mitglied seit
23 April 2019
Beiträge
1
Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung: Bordcomputer (was beinhaltet der?), funktionierender Klimaanlage, Anhängerkupplung (möglichst abnehmbar), Grüne Plakette und umdrehbare Vordersitze. Vielleicht hat ja hier noch jemand einen ....

Würde gerne wissen, ob definitiv alle mit Ghia-Ausstattung umdrehbare Vordersitze haben (habe ich mal in einem Autobild-Test gelesen). Hab jetzt einen mit Ghia-Ausstattung und Ledersitzen gesehen, da wusste der Besitzer nicht, ob das bei seinem so ist. Deshalb noch die Frage, wie kann jemand feststellen, ob seine Sitze umdrehbar sind. Noch besser wäre, wenn noch jemand ein Foto dazu hätte.

Vielen Dank schon mal im voraus.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben