LED-Rückleuchten??

S

Starlight

Gast im Fordboard
LED-Rückleuchten??

?(Hallo,hab gehört das es in Östereich einen Hersteller gibt, der LED-Rückleuchten für den Cougar vertreibt?? Hm...hat da schon jemand was gehört?? ;) Meiner Bekommt bald Xenon-Licht :respekt, sieht ein Hammer aus.
Gruß aus Berlin :happy: Jörg
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
uiuiui



Das hab' ich noch nicht gehört ....

Wenn du irgendwelche Infos hast .......




Grüße
 
A

AxelR

Gast im Fordboard
Hab noch nichts davon gehört, geschweige denn gesehen....
Wäre mal interessant zu sehen. LED-Rückleuchten sowie auch Xenon-Front...

Ist beim Cougar sowiso ein Greul etwas für die Scheinwerfer zu finden. Was heißt Scheinwerfer..Ist allgemein schwer etwas zu finden was einem zusagt.

MfG Axel
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
[offtopic]Hallo Starlight und AxelR!
Seid doch bitte so nett und stellt euch hier einmal vor,
damit wir auch wissen, wer ihr seid![/offtopic]
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
LED- Rücklichter?
Mmmhhh nicht schlecht! Durchforstet das WWW! Ich auch haben wollen!

Xenon im Cougar?

Dann mußt ja auch noch ne Scheinwerferreinigungsanlage (was für ein Wort) einbauen!

Stephan
 
Beitrag enthält Werbung
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Ich hab was gefunden, sind aber nur nicht zugelassener Birnenersatz. Keine ganzen Flächen. Unter lumination.de oder ebay.
 

tttt

Lebende Legende
Mitglied seit
11 September 2003
Beiträge
1.956
ohne zulassung ist immer so ne sache. fährt dir einer hinten drauf bist am schluß noch schuld.
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Hi,


ich glaub' nicht dass das so gut auschaut im Cougar.

Die Rücklichter sehen doch wegen der gleichmäßigen Ausleuchtung so klasse aus. Wenn man jetzt die LED-Spots rein macht wird der Reflektor nimmer direkt angeleuchtet und das schaut das sicher nicht mehr so "gleichmäßig" aus.


Grüße
 
T

Tsunami

Gast im Fordboard
Tüvige LED Rückleuchten: Die kann man als Elemente bei Hella kaufen, muss man dnn selber verbauen(nach der STVZO).
Xenon: Ist nur dann Tüvig wenn es ein komplett Staz inkl. Gehäuse ist, alles andere ist verboten!
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Hi,

für den Coug. gibt’s da nix mit TÜV.

Es ist nur für Freaks oder Leute die in dem Fall mit "TÜVig" kein Prob. haben.

Jetzt kommen bestimmt wieder die Kommentare der "ultra-korrekten" von wegen Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz usw....

Ich denke dass jeder der sich so was rein macht genau wissen sollte was er tut und die konsequenten kennt. Natürlich müssen die Lämpchen ähnliche oder gleiche Ergebnisse liefern wie die Originalen. So lange es keine Sicherheitsrelevanten Teile sind und der Ersatz technisch okay ist, isses meiner Meinung nach kiki.

Egal das würde eine Endlosdiskussion.

Ich möchte nur noch die Killerbretter (Soundboards) erwähne ... oder Holzaufbauten im Kofferraum die Qnautschzonen deaktivieren. Das interessiert beim TÜV niemanden. Da würde es höchste Zeit dass da mal einer was gegen sagt. Es fahren Leute mit ungesicherten Soundboards in der Gegend rum die locker 12 kg bringen. Das interessiert niemanden und die Teile sind weitaus gefährlicher.


Grüße
 

TheBrain

Foren Gott
Mitglied seit
12 April 2005
Beiträge
2.132
Hallihallo...
also mein Traumheck ist ja wohl das (im LED-Sytle auch wenn es evtl. nichtmal LED's sind....wie man sieht ist bei dem concept das heck identisch mit dem "unseren", lediglich dieser spoileransatz verschmälert das ganze....DAS finde ich perfekt :)

 
Beitrag enthält Werbung
 
M

Mausezahn

Gast im Fordboard
RE: LED-Rückleuchten??

Xenon-Licht?Interessante Sache.Bin auch glücklicher Cougar-Fahrer,wo bekommst Du das her,und was denkst Du,daß es kosten wird?
 

cougar65

Kaiser
Mitglied seit
24 November 2004
Beiträge
1.226
Ok, back to topic: LED´s im Cougar wäre geradezu phantastisch! :applaus

Gibt´s denn da nun irgendwo etwas Genaueres?!?

Allein, um die Kugelwölbungen `loszuwerden, die der Concept-S eben halt auch nicht hat, würde ich (beinahe) töten! :D

Und das mit dem Heckspoiler vom Concept-S ist `ne reine Fleißarbeit (, die ich gerade vornehme! :mua)
 

tst89

Lebende Legende
Mitglied seit
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Original von cougar65
Und das mit dem Heckspoiler vom Concept-S ist `ne reine Fleißarbeit (, die ich gerade vornehme! :mua)

So ein Fließband stellt doch immer mehrere Exemplare her oder? :D :D :D

[offtopic]sag mal, hast Du bei Ebay zufällig gerade etwas für den Cougar gekauft??[/offtopic]
 

cougar65

Kaiser
Mitglied seit
24 November 2004
Beiträge
1.226
Original von tst89
Original von cougar65
Und das mit dem Heckspoiler vom Concept-S ist `ne reine Fleißarbeit (, die ich gerade vornehme! :mua)
So ein Fließband stellt doch immer mehrere Exemplare her oder? :D :D :D
Schön wär´s! Alles gute alte Handarbeit :D (,ide mir leider keiner abnimmt :( )

Original von tst89
[offtopic]sag mal, hast Du bei Ebay zufällig gerade etwas für den Cougar gekauft??[/offtopic]
[offtopic]Ja, diverses. :D Aber was Du meinst, hat seinen festen Platz an meinem Auto-Schlüsselbund bereits gefunden. :happy:[/offtopic]
 

tst89

Lebende Legende
Mitglied seit
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Original von cougar65
Original von tst89
[offtopic]sag mal, hast Du bei Ebay zufällig gerade etwas für den Cougar gekauft??[/offtopic]
[offtopic]Ja, diverses. :D Aber was Du meinst, hat seinen festen Platz an meinem Auto-Schlüsselbund bereits gefunden. :happy:[/offtopic]
habs erst im nachhinein kapiert dass du es warst :wand
viele grüße
thomas

und ende offtopic :D
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben