stonie

Jungspund
Registriert
13 April 2008
Beiträge
27
Ort
Berlin
die hab ich zufällig auch letzens entdeckt
an sich ne dufte idee! sehr gewöhnunsbedürftig is die optik aber schon
und im hellen sehn die mal total gammelig aus :kotz:
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Im US-Forum sind die Leuchten auch ein Thema.

Da gibts noch mehr sehr abenteuerliche Konstruktionen.

LED tailights

Mal ehrlich - manchmal sollte man nicht zeigen wie
was gemacht wurde, bzw. wie es "dahinter" aussieht.
 

CougarRacer

Newbie
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
9
Alter
33
Ort
Bad Saulgau
heY ich hab mir ma paar autos angeschaut kann nicht irgendeiner von euch
Profis die Cougarleuchten so umbauen das sie aussehen wie beim
Nissan Skyline GT-R
http://www.broemmler.de/wallpaper/gtr_proto_10.jpg

Man erkennt gut das der Skyline auch ein großes rundes Licht hat und ein kleineres rundes...........
In LED Form man könnte dieses licht 1:1 nachbauen mit ner Platine oder ähnliches und ein paar LED lichter. dann noch ein paar wiederstände und richtig anschließen und schon sieht der Cougar von hinen noch Sprotlicher aus
was meint ihr dazu

Ne überlegung wärs doch soetwas nachzubauen ??? mir fehlen leider die mittel und technisches Kenntnisse dazu
 

Puma05

Doppel Ass
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
117
Alter
38
Ort
Deutschland
joa die rückleuchten vom skyline am cougar würden bestimmt richtig geil aussehen, würd mich auch dafür interessieren. leider bin ich nur lackierer, wenn einer erfahrung in solchen sachen hat, vielleicht ein projekt zu starten wär ich aufjedenfall dabei, die rückleuchten vom skyline wären wirklich interessant.....
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
Das Selberbauen sollte das kleinere Problem sein, ich möchte mal den TÜV Onkel sehen wenn man mit selbstgebauten Rücklichtern ohne E Zulassung vorbeikommt lol

Wenn man diese Gnuppel ( bei mir Warp-Gondeln) wegschleift und dafür diese LED Ringe einsetzt, ist man auf der sicheren Seite, die Teile sind aber nicht gerade günstig und übers Design, sag ich mal nichts....siehe: http://www.coupeteile.de/Leuchten.html
 

CougarRacer

Newbie
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
9
Alter
33
Ort
Bad Saulgau
Sieht ja alles garnichtmal so schlecht aus !!!!!
Hab echt interresse an sowas :D jetzt sollte man nur noch wissen wie man
des ganze eingebaut bekommt :idee

Und schon strahlt der Cougar mit neuen Rücklichtern
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
ich werde das dann mal angehen aber nicht mit den teueren Leds. Ich schau ob ich meim Kollege sein org. Rückleuchten vom Coupe bekomm. der baut seinen au grad um und brauch die eh nicht. Will net mit den teueren dinger da rum basteln. Kann die nachher wenn es was geworden ist die Leds rein machen :D. Brauch jetzt nur noch eine Cougar Rückleuchte :D
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Original von CougarRacer
Sieht ja alles garnichtmal so schlecht aus !!!!!
Hab echt interresse an sowas :D jetzt sollte man nur noch wissen wie man
des ganze eingebaut bekommt :idee
..


Silke hat eine Antwort in dem Thema gepostet > Tuning Scheinwerfer und Rückleuchten

Aus dem Grund ist es auch mehr als ungeschickt, wenn man ein und
die selbe Frage, in zwei Themen erstellt. Infos werden zerfleddert
und User finden mögliche Antworten nicht.
 

Driftbackrs

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
127
Alter
39
Abend. Ich schalt mich jetzt mal dazu :kugel

Ich hab so was ja schon mall gemacht bei meinem MK4 Escort ging nicht schlecht nur der Preis is halt so ne Sache mich kosteten die 2 Spielzeuge für hinten fix fertig inkl. Lackieren um denn Daumen geschätzt fast 30 h Arbeit und gut 400-500€

Das mach ich ziemlich sicher auch beim Coug, wenn ihr wissen wollt wie das geht schreib ichs gerne noch rein mfg. :D
 
Oben