Mops

Grünschnabel
Registriert
6 April 2009
Beiträge
23
Ort
63814 Mainaschaff
Website
www.helbig-m.de
Gibt es irgendwo LED Rückleuchten für den Focus I Turnier?

Das es in ebay einige gibt weiss ich ja, aber die gafallen mit nicht, da die nur zur hälfte die LEDs haben und links das Nebelschlußlicht und rechts das Rückfahrlicht haben. Also links rot und rechts weiß.

Wenn ich welche finden würde, die auf beiden Seiten die gleichen Farben haben, können auch gerne normale Birnen drin sein. Hauptsache die Optik ist auf beiden Seiten gleich.
 

Mops

Grünschnabel
Registriert
6 April 2009
Beiträge
23
Ort
63814 Mainaschaff
Website
www.helbig-m.de
Das finde ich aber doof!

Also entweder die ganz in weiß, oder ein paar getönte.


EDIT:

Meint Ihr die ganz in weiß sehen was aus auf einem Pazifikgrünem Focus?


Foto aus ebay Kopiert.

[denk]Man könnte ja 'ne Umfrage starten![/denk]



[offtopic]Beiträge zusammengefügt!
Focus-Reik
[/offtopic]
 
M

Mitschi

Gast im Fordboard
Bad-Focus meint das hier: Hella Heckleuchtenmodule
isn bisle versteckt auf der Seite von Hella. Sind glaub nicht ganz billig die Module.
Müsstest dann halt im Prinzip die kompletten Rückleuchten selber zusammen basteln, bspw. nen Träger in Form deiner original Rückleuchten für diese Leuchtenmodule laminieren aus GFK, Carbon oder ähnlichem, dort die module einsetzen, alles anschließen und fertig. Ob man damit dann noch zum Tüv muss, weiss ich nicht, vielleicht weiss da jemand anderes bescheid!?
 

Holgi

Foren Ass
Registriert
10 April 2006
Beiträge
442
Ort
ganz aus dem Süden von D
@mops: (toller Name :D )
schau mal in meine Galerie ....
... da siehst du die weißen Rückleuchten !
.... allerdings an einem blauen Focus !

Mir gefallen sie:
in Verbindung mit weißen Seitenblinkern
und Klarglasblinker vorne hast du fast ein neues Auto ! 8)
(so hab ich es....)
 
Oben