C

CeeJay-VB

Gast im Fordboard
Hallo!

Ich hab im Web Rückleuten für den Focus ST170 gefunden, es sind "LED-Rückleuchten" (E-Bay), nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch erfahrung mit hat. Die blinker sind aber noch normale Glühbirnen, oder?

Wäre sehr über eine Antwort dankbar!

PS: Suche immer noch eine Heckablage für nen Focus, wer hat denn eine übrig?

P

psschlange

Gast im Fordboard
Hi CeeJay-VB,

ich habe in meinem Focsu auch LED Rückleuchten drin (siehe meine Gallerie oder unten in der Signatur "Mein Focus"). Der Einbau war kinderleicht. Hab einfach die alten Rüllis ausgebaut und die LED Rückleuchten am Fahrzeug (bei den originalen Rückleuchten nicht die Birnen raus drehen, sondern weiter am Fahrzeug sind die Rückleuchten eingeclipst. Diese Clips lösen, die alten Rüllis abziehen und die LED Rückleuchten drin wieder einclipsen) angesteckt. Fertig. Dauert nur ein paar Minuten und kann wirklich jeder.

Bei den derzeitigen LED Rückleuchten sind die Blinker leider immer noch Halogenbirnen. Aber die LED Rückleuchten sind so richtig schön hell und sehen super geil aus ;).

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

C

CeeJay-VB

Gast im Fordboard
Danke

Danke für die Antwort!

Muss ma sehen, wie das bei dem Focus meiner Freundin ist, die hat schon andere Rückleuchten drinnen (die mit den 3 einzelnen runden Leuchten), bei der sind alle originalfassungen abgeschnitten und fest mit den Leuchten verbunden. Würde das aber auch noch hinbekommen.

Das mit den Blinkern ist irgendwie schon schade, finde ich..
Gruß, Chris

C

CeeJay-VB

Gast im Fordboard
Weist du noch wo du sie herhast und was du bezahlt hast?

P

psschlange

Gast im Fordboard
Original von CeeJay-VB
Weist du noch wo du sie herhast und was du bezahlt hast?

Ich habe die Rückleuchten von Gelsenstore und hab 180€ glaube ich dafür gezahlt.

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
ehm kannst du uns mal mitteilen WELCHE LED Rülis du haben willst ?

ich hab auch LED-Rülis drin , aber andere als psschlange :D

ich hab die von F.K.A. in schwarz
FKRLXLFO023.jpg

Preis ~225€

und bei denen ist der blinker ne normale leuchte , leider :wand

speiche

Grünschnabel
hiho,

mich reizen LED-Rückleuchten auch schon eine Weile, hab allerdings noch keine in Aktion gesehen. Habt ihr vielleicht Fotos, wie die Dinger so im Alltag rüberkommen (Bremslicht, blinken etc.) ? Vielen Dank.

PS: yeah ich habs geschafft, mein erster Post hier im Forum *fg*

B

Bexs

Gast im Fordboard
400_3734656536343332.jpg

400_3939313730356637.jpg

Einbau war kinderleicht, sind gelegentlich leicht undicht aber das sind ja sowieso (fast) alle Nachrüstrüllis. Leuchten super hell im dunkeln :musik2:

C

CeeJay-VB

Gast im Fordboard
Gestern hat der Postman bei meiner Freundin geklingelt und die Rückleuchten vorbeigebracht... wenn sie drinnen sind und andere Folie an den Heckscheiben, gibts dann auch mal paar Bilder :)

Achso: Kennt jemand eine schöne silberne /verchromte Folie?

Oben