lautsprecher

S

Stromberg

Gast im Fordboard
hallo an alle ford fahrer da draußen....

sagt mal kann mir einer die blöde frage beantworten und zwar wollt ich fragen ob ich in meinem ford mondeo mk3 kombi auch hinten an den säulen lautsprecher habe und wenn ja was sind das für welche???
danke

B

Beast44

Gast im Fordboard
Hinten im Kofferraum links und rechts hinter den gittern?

Normalerweise soweit ich weis nicht. Wusste auch mal wofür die Gitter sind, aber mir fällts grad nich ein ^^

Kannst du doch ganz einfach prüfen, musik an, hören, kommt musik raus ja oder nein.

K

Knut

Gast im Fordboard
...das sind keine Lautsprecher, sondern lediglich Abdeckungen! Dahinter verbergen sich die Heckleuchten bzw, die befestigungspunkte der Leuchten!

Gruß
Knut

ch1M3ra

Haudegen
morgen!

Die Gitter sind für die Luftauslässe hinten!
Das Thema hatten wir hier schon öfters, habe am anfang auch nachsehen müssen *gg*

ein Auto hat hinten Luftauslass-Klappen ... falls du schon mal eins ohne Stoßstange hinten gesehen hast, sind meist seitlich ...

die Luft, die durch das Gebläse rein kommt muss ja raus auch wo...

Grüße

harry

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
das hat nicht direkt mit der lüftung zu tun. wenn bei geschlossenen fenstern die airbags losgehen, würden dir sonst die trommelfelle platzen. dafür sind die öffnungen gedacht. damit in dem fall der druck entweichen kann.

ch1M3ra

Haudegen
ist auch ein argument!

oder sollte man den bass mal etwas zu krass erwischen :applaus

ok grob zusammen gefasst, die auslässe sind da um überdruck im Fahrgastraum (wodurch auch immer) auszugleichen!

mit freundlichen grüßen

harry

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
ich hab hinter den gittern die hochtöner meines hecksystems verbaut. viel mehr platz ist da nicht, wenn man irgendwann mal die heckleuchte ausbauen muß und sich dabei nicht die finger brechen will...

toni_test

Doppel Ass
Original von ch1M3ra
...
ok grob zusammen gefasst, die auslässe sind da um überdruck im Fahrgastraum (wodurch auch immer) auszugleichen!

mit freundlichen grüßen

harry

zum Beispiel beim Schließen der Türen/Heckklappe.
Ansosnten gäb es Probleme, die Türen zu zu bekommen.

Oben