G

GiuliaSuper

Gast im Fordboard
Hey Leute!

Die Temperaturanzeige meines Fiesta spinnt und nun würd ich gern mal nachprüfen woran es liegt. Da ich leider noch keine Reperaturanleitung habe, weiß ich nicht wo der Temperaturgeber sitzt.
Kann ich das Teil gegebenenfalls austauschen,ohne das gesamte Kühlwasser abzulassen?

Es handelt sich um einen 98er Fiesta mit 50 PS aus 1,3 litern Hubraum...


Also, danke schonmal für eure Antworten!

Giulia
 

Zerlett

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2006
Beiträge
259
Alter
41
Ort
Köln
zwischen motor und spritzwand hinten links führt ein schlauch entlang, da oben drauf ist der geber. stecker ab und rausdrehen. mußt das kühlwasser so weit ablassen bis der wasserspiegel unter dem des schlauches liegt.
versuch vielleicht erstmal die kontakte vom stecker zu säubern. ansonsten wurde das schon alles oft durchgekaut hier.

gruß

zerlett
 
Oben