Lackstift

M

MikeC

Gast im Fordboard
Hallo.

Erstmal an alle Mods: Ich weiss, die Frage ist nicht Mondeo spezifisch, aber in den Foren, in die der Thread reinpassen würde, ist nicht so viel Verkehr.

Also, ich wollte mal Fragen, mit wieviel Euro ich rechnen muss, wenn ich mir einen Lackstift in Panther Schwarz Metallic kaufen will.
Hat jemand eventuell eine genau Bezeichnung des Produkts, falls mein FFH nicht weiss, was ich von ihm will?

Gruß,
Mike
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Original von MikeC
Hat jemand eventuell eine genau Bezeichnung des Produkts, falls mein FFH nicht weiss, was ich von ihm will?
Wenn Dein fFH nicht weiß was ein Lackstift ist, gehe zu einem anderen fFH.

GreetS Rob
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Original von Rob_Mae
Original von MikeC
Hat jemand eventuell eine genau Bezeichnung des Produkts, falls mein FFH nicht weiss, was ich von ihm will?
Wenn Dein fFH nicht weiß was ein Lackstift ist, gehe zu einem anderen fFH.

GreetS Rob

FALLS er es nicht weiss. xD
Ich hab noch nicht nachgefragt. Es könnte aber sein, dass er sich querstellt und meint, dass sie sowas nicht verkaufen. Da wäre es hilfreich, wenn ich die genaue Ford-Interne Bezeichnung hätte. :D
 

Hoogie123

Doppel Ass
Registriert
3 September 2006
Beiträge
192
Alter
52
Ort
Drackenstein
Original von MikeC
FALLS er es nicht weiss. xD
Ich hab noch nicht nachgefragt. Es könnte aber sein, dass er sich querstellt und meint, dass sie sowas nicht verkaufen. Da wäre es hilfreich, wenn ich die genaue Ford-Interne Bezeichnung hätte. :D Lackstift Panther Schwarz Metallic :mua :mua :mua

:rofl :rofl :rofl

Das sollte nun selbst jeder Fordhändler wissen! :D
... es sollte Ford sehr zu denken geben, wenn die Kunden Ihnen nicht mal solche Kleinigkeiten zutrauen! :rolleyes:

aber um deine Frage zu beantworten, ich hab glaub ich so um die 10 Euronen gelöhnt (Lackstift+Klarlackstift), war allerdings dschungelgrün met. daher nützt Dir die Nummer auf der Packung nix!

Was deinem Händler sicherlich hilft ist der Farbcode, vermerkt auf Deinem Typschild im Motorraum! ;)

Grüße aus dem Süden

Hoogie
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
oder du gehst einfach mal zu a.t.u. oder ähnlichem und kaufst dir einen in deiner farbe!? kostet etwa 7€
 

klalo

Triple Ass
Registriert
27 April 2005
Beiträge
209
Ort
Hersbruck
8,09 € + Märchensteuer bei Ford. Vom 28.d.M.
Sind zwei, mit Klarlackstift.

Klaus
 

Paramags

Triple Ass
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
215
Alter
45
Ort
Neuenmarkt
Website
paramags.de
Hi Mike

Hab dir mal das Abfotografiert was dein Händler wissen muss um es zu bestellen. Wenn er sich dann nicht ganz dumm anstellt sollte er den auch bekommen, ich hab meinem zum Gebrauchtwagen dazu gefordert ebenso ein Lackspray in Panther-Schwarz-Metallic. Auf der Sprühdose steht sogar der genaue Farbcode.

Gruß
Thomas
 

kleena_nb

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2004
Beiträge
145
Alter
40
Ort
Neubrandenburg
Wo kann man das Typenschild mit Farbcode denn finden?

Habe gerade schon den gesamten Motorraum abgesucht....

Ansonsten habe ich nur ein Schild an der Beifahrerseite gefunden...
 
Oben