O

olzki

Gast im Fordboard
Hallo zusammen! :ballon:

ich wollte mir einen Lackstift besorgen. Nun suche ich schon seit geraumer Zeit den Farbcode am Auto.
Ich sollte eine 4 stellige Nummer oder ein 5 stelliger Buchstabencode angeben; diese soll sich im Motorinnenraum oder an der Seitentür befinden.

An der Tür ist sie nicht zu finden und im Motorraum auch nicht. Im Fahrzeugschein ist nur eine "7" als Farbe angegeben. Aber das reicht wohl nicht.

Kann mir hier jemand sagen wo ich diese Nummer/diesen Buchstabencode sicher finden kann?

Schöne Woche an alle :respekt :bier:
Olaf
 

MK6Zetec

Foren Ass
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
389
Alter
43
Ort
München
das schild befindet sich im motorraum am schlossträger rechts, da wo der ansaugschnorchel zum luftfilter ist. kann sein dass du den anheben musst um das schild zu sehen...
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,steht beim Schloßträger,wie MK6Zetec schon geschrieben hat,auf der Plakette,soweit ich mich errinner, steht vor dem Farbcode Q2.

Mfg
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Geh doch einfach zum Händler und sag ihm was du für ne Farbe hast. der gibt dir dann den passenden Lackstift
 
T

tarrax

Gast im Fordboard
bei mir im typenschild konnte der fordman die farbe auchnet ablesen . keine ahnung warum. aber dann fahrgestellnummer in de pc gehaun und schwups da hatte ich se :))
 
F

focus driver

Gast im Fordboard
Hi!

Geh einfach zum Fordhändler leg ihm deine Papiere bzw. deine Fahrgestellnummer auf dem Tisch und sag was du willst und du wirst seh´n in wenniger als eine minute ist dir geholfen!

MfG Oliver
 
F

Fucussi

Gast im Fordboard
Wie kann man sich an sonem Lackstift beitrag solange aufgeilen!!!!
 
F

Fucussi

Gast im Fordboard
Wenn mann sowas fragt ist einem nimmer zu Hälffen!!! :wand
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Ne passende Antwort wurde doch schon gegeben. Mehr kann man in dem Fall glaub nicht mehr helfen.
 
Oben