suche nach Lackstift in silber

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
Ich war heute bei meinem Fordhändler und wollte mir einen silbenen Lackstift für meinen V6 BJ 01 bestellen.
Wollte damit ein paar Steinschläge ausbessern.

Es gibt von Ford keinen Lackstift für einen silbernen Cougar.
Und auch keine Farbdose ?!
Hat irgendjemand eine Idee, wo man so ein Teil bekommt?
Die Farbe nennt sich angebl. Eis-Silber
Möchte ja nicht wegen drei kleinen Steinschlägen die Motorhaube lackieren lassen.
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
wer hat dir den dreck erzählt? Ich hab meinen lackstift bei ford ganz normal gekauft, eis-silber metallic. die farbe passt aber nicht :wand
ist bei silber eigentlich fast normal. den lackstift gibt es aber definitiv. lass dir auf ebay den lack mischen, ist besser vo der farbe her. in der datenbank sollte ne farbtabelle sein.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Hol dir einen von eBay, hab icha uch gemacht und Farbe ist super und kostet nur paar kleine Euros
 
G

Griezu

Gast im Fordboard
Original von stalk
lass dir auf ebay den lack mischen

Morgen,

entweder das oder du fährst mit der Farbnummer ausm DB zu einer Lackiererei und lässt dir den da mischen. Vorteil: kannst sofort mitnehmen und zahlst keine utopischen Versandgebühren.

aber wenn die Stellen nicht besonders auffallen, würd ich das wahrscheinlich lassen mit dem Stift. Hab selber bisher kaum Autos gesehen, wo diese "ausgebsserten" Stellen nicht sofort ins Auge stachen. Ist meine Meinung... 8)

MfG
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
ich schau heute abend mal, ob auf der Schachtel eine Artikel-Nr. draufsteht, Rechnung hab ich nicht mehr gefunden. Ich hab den Lack vor ca. drei Jahren gekauft, aber er sollte trotz allem immer noch verfügbar sein. Aber ist eh wurscht, da die Farbe eh nicht passt. Ist viel zu dunkel.
 

Heister-Gruppe

Jungspund
Registriert
15 August 2006
Beiträge
34
Ort
Trier
Website
www.heister-gruppe.de
Die Teilenummer für den Lackstift "Eis-Silber" ist die 1066833 und ist von Ford nach wie vor lieferbar. Kann also von jedem Händler bestellt werden.

Gruß
Marco

Edit:
Vielleicht findet dein Händler den Stift auch unter der Bezeichnung "Silver Frost"
 
Oben