hdc-dragonfly
Kaiser
Hallo leuts, der Cougar hat's bei mir echt bald geschafft, das ich ihn aus tiefstem Herzen hasse! Ich hab jetzt über 2000€ an Arbeit und Teilen reingesteckt, ein neues lenkgetriebe und ein neues Getriebe spendiert, und wie dankt mir diese sch... rostlaube das?! Die Lüftung steigt vor ca. 2 Stunden aus.
Ich mach das Auto aus, da ging sie noch, ich fahr vorhin in Getränkemarkt, mach den Motor an, die Lüftung bleibt aus!! ich denk mir, naja, steht der wahlschalter auf aus, dreh dran rum, aber es geht nix an!
Das Display bleibt leer, man hört ihn zwar per Unterdruck rum und num schalten, es ist während der fahrt auch der warme luftzug aus den düsen zu spüren... lässt sich auch umschalten, aber das besch... display bleibt dunkel! *reintret*
Ich hab irgendwas von nem Relais gelesen, wo bitte sitzt das?
*michsowasvonarghüberdiese
kisteaufreg*
danke
Chris
PS: Sicherungen Hab ich schon alle rausgedreht. sind alle intakt...
Ich mach das Auto aus, da ging sie noch, ich fahr vorhin in Getränkemarkt, mach den Motor an, die Lüftung bleibt aus!! ich denk mir, naja, steht der wahlschalter auf aus, dreh dran rum, aber es geht nix an!
Das Display bleibt leer, man hört ihn zwar per Unterdruck rum und num schalten, es ist während der fahrt auch der warme luftzug aus den düsen zu spüren... lässt sich auch umschalten, aber das besch... display bleibt dunkel! *reintret*
Ich hab irgendwas von nem Relais gelesen, wo bitte sitzt das?
*michsowasvonarghüberdiese

danke
Chris
PS: Sicherungen Hab ich schon alle rausgedreht. sind alle intakt...