läuft nur noch auf 3 Zylindern?

L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
wurde nicht letztes mal kompression geprüft???
da wird ein kolbenring hinüber sein oder die ventilschaftdichtung(hatte ich mal beim xr2i,da hats beimk starten immer gequalmt wie verrückt)
glaube nicht das letztes mal dann die ganze zündanlage kaputt war.hat wohl was miteinader zutun,wenn schon wieder der 1.Zylinder muckt.
bin mal gespannt was es diemal ist...

R

ridy

Gast im Fordboard
naya, am Freitag hab ich ihn einmal so 10 Minuten lang gejagt, aber das darf ja dann keine solche Folgen nach sich ziehen
danach hat er scon minimal geruckelt, aber beim Starten heut wieder dieselbe Symptome wies letzte Mal, Start nur mit durchgetretenem Gaspedal, kaum Leistung und das ganze Auto isn einziger Vibrator...

was mich halt extrem ankotzt, ist dass es jtz wahrsch mind 2 Wochen inner Werkstatt steht, einiges teurer wird als das letzte Mal und ich bei dem Wetter mit nem halbkaputten Moped zur Arbeit fahren kann...

L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
inn was für eine werkstatt fährst du denn,das du vorher schon weist das es 2 wochen dauert????
lass dir diemal nicht wieder alles mögliche neu einbauen ,auch wenns nicht kaputt ist... :D

R

ridy

Gast im Fordboard
das war geschätzt, er hat nur gesagt, dass es diesmal wesentlich länger dauern wird...
er meldet sich bei mir sobald er was weiß, also bei der Diagnose ist, dann sag ich ihm, dass er nichts bestellen soll ohne mir vorher Bescheid zu geben

R

ridy

Gast im Fordboard
also langsam blick ich echt nimmer durch...
hab eben mit meinem Mechaniker telefoniert, er sagt, er wäre am Montag damit gefahren und es wäre alles normal, Steuergerätdiagnose hat auch nix ergeben

hää?! ?(

Oben