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cepheus102
Gast im Fordboard
Hallo
Ich habe einen MK3 Bj 94 1.1
Nun nach 160TKM ist nun meine kupplung verschlissen.
Ich habe mir eine neue von Sachs gekauft und ein Reparaturbuch
hab ich auch.
Nun Anlasser Batterie Gestänge alles ist schon ab und der Motor
häng am Hubzug.
Nun muss ich die Antriebswellen aus de Getriebe ziehen und
da fast sich das Buch sehr Kurz!
Der "Schwenker" indem die Welle sitzt und in der die Narbe verschraubt
ist soll nach Buch nicht raus geschraubt werden
Es werden nur die Spurstange der Lenkung Gelöst die am Schwenker
befestigt ist und der "Schwenker" sitzt unten im Kugelager des
Querlenkers .
Ich habe zwar die Mutter gelöst die an der verbindung "schwenker"
Kugelgelenk sitzt aber die Torx Schraube bekomme ich nicht raus.
Somit auch nicht den Schwenker aus dem Kugellager gehebelt.
Die Spurstange ist mit einer Schraube befestigt die durch einen Splint
gesichert ist. Hab versucht das ganze loszuschraben ohne erfolg?
Weis jemand mehr und kann mir da tipps geben
Ich habe einen MK3 Bj 94 1.1
Nun nach 160TKM ist nun meine kupplung verschlissen.
Ich habe mir eine neue von Sachs gekauft und ein Reparaturbuch
hab ich auch.
Nun Anlasser Batterie Gestänge alles ist schon ab und der Motor
häng am Hubzug.
Nun muss ich die Antriebswellen aus de Getriebe ziehen und
da fast sich das Buch sehr Kurz!
Der "Schwenker" indem die Welle sitzt und in der die Narbe verschraubt
ist soll nach Buch nicht raus geschraubt werden
Es werden nur die Spurstange der Lenkung Gelöst die am Schwenker
befestigt ist und der "Schwenker" sitzt unten im Kugelager des
Querlenkers .
Ich habe zwar die Mutter gelöst die an der verbindung "schwenker"
Kugelgelenk sitzt aber die Torx Schraube bekomme ich nicht raus.
Somit auch nicht den Schwenker aus dem Kugellager gehebelt.
Die Spurstange ist mit einer Schraube befestigt die durch einen Splint
gesichert ist. Hab versucht das ganze loszuschraben ohne erfolg?
Weis jemand mehr und kann mir da tipps geben