M
msegl
Gast im Fordboard
Hallo,
mir ist das Kupplungsseilgerissen an meinen 92ér Scorpio 2.0i ( 120 PS )
jetzt war ich bei ATU um das reparrieren zu lassen.
Es stellte sich raus, dass eine Regulierungsfeder auch kaputt ist und noch ein Teil ( fällt mir jetzt gerade der Name nicht ein hängt aber mit der Feder zustammen ).
Der Mechaniker erklärte mir das er das Seil nicht einbauen könnte ohne diese Teile, was ja auch einleuchtet. Ausserdem muss ich eine neue Kupplungsschreibe einbauen lassen weil er das Seil nicht mehr einspannen könnte da der "einrasthacken" nicht zurückgestellt ist. soll ein zeichen dafür sein das die kupplung abgefahren ist.
well, jetzt hab ich mir mal in i-net ein paar kupplungen für mein fahrzeug angeschaut, aber diese "einhackvorrichtung" finde ich auf keines der bilder.
erzählt der mechaniker da mist oder bin ich einfach nur blind?
martin
mir ist das Kupplungsseilgerissen an meinen 92ér Scorpio 2.0i ( 120 PS )
jetzt war ich bei ATU um das reparrieren zu lassen.
Es stellte sich raus, dass eine Regulierungsfeder auch kaputt ist und noch ein Teil ( fällt mir jetzt gerade der Name nicht ein hängt aber mit der Feder zustammen ).
Der Mechaniker erklärte mir das er das Seil nicht einbauen könnte ohne diese Teile, was ja auch einleuchtet. Ausserdem muss ich eine neue Kupplungsschreibe einbauen lassen weil er das Seil nicht mehr einspannen könnte da der "einrasthacken" nicht zurückgestellt ist. soll ein zeichen dafür sein das die kupplung abgefahren ist.
well, jetzt hab ich mir mal in i-net ein paar kupplungen für mein fahrzeug angeschaut, aber diese "einhackvorrichtung" finde ich auf keines der bilder.
erzählt der mechaniker da mist oder bin ich einfach nur blind?
martin