kleena_nb
Doppel Ass
hallöchen...
hab schon länger ein problem mit meiner kupplung (hab mich ehrlich gesagt schon dran gewöhnt, bloß will ich einfach mal wissen wo da das problem liegt)
zum anfang hatte sich nach länger fahrt ohne zu kuppeln (also autobahn) ein ziemlich großer spielraum beim kuppeln gebildet. also man konnte bis zum widerstand so ca 1-2 cm treten...
mittlerweile ändert sich ständig der schleifpunkt und der spielraum beim treten ändert sich auch ständig...
in der werkstatt wurde deshalb die nachstellautomatik gewechselt... dies brachte bis ca 5 km einen erfolg, dann gab es ein lautet geräusch (als wenn eine feder rausspringt) und es ging wieder von vorne los.
wo ist da das prob???
hab schon länger ein problem mit meiner kupplung (hab mich ehrlich gesagt schon dran gewöhnt, bloß will ich einfach mal wissen wo da das problem liegt)
zum anfang hatte sich nach länger fahrt ohne zu kuppeln (also autobahn) ein ziemlich großer spielraum beim kuppeln gebildet. also man konnte bis zum widerstand so ca 1-2 cm treten...
mittlerweile ändert sich ständig der schleifpunkt und der spielraum beim treten ändert sich auch ständig...
in der werkstatt wurde deshalb die nachstellautomatik gewechselt... dies brachte bis ca 5 km einen erfolg, dann gab es ein lautet geräusch (als wenn eine feder rausspringt) und es ging wieder von vorne los.
wo ist da das prob???