Kosten Bodykit-Lackierung ?

C

COUGARDRIVER88

Gast im Fordboard
Hi ich bins nochmal :D
und zwar hab ich mich mal bei ebay umgeschaut und habe den Terminator Bodykit von RPI gesehen! dort wird er ja für 799 angeboten!!
und nun zu meiner Frage wie viel würde das alles Kosten wenn ich die teile noch lackieren würde?? ?(
danke schon mal

C

COUGARDRIVER88

Gast im Fordboard
hey also denk würd ihn so wie meine Autofarbe lackieren Silber :D
oder in Blau denk würd das mitn Kumpel selber lackieren :bier:

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Titel etwas aussagekräftiger angepasst,
da es hier um die Kosten der Lackierung eines Bodykits geht
und nicht um die Kosten für ein Bodykit selbst
[/offtopic]

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Hab mir alles einzeln lackieren lassen was ja teurer ist und bin auf ca 500 gekommen!

C

COUGARDRIVER88

Gast im Fordboard
500€ :wow nochmal dazu mhhh ?(
hast du das selber lackiert oder machen lassen ??
welchen Bodykit hast du wenn ich fragen darf?

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von COUGARDRIVER88
500€ :wow nochmal dazu mhhh ?(
hast du das selber lackiert oder machen lassen ??
welchen Bodykit hast du wenn ich fragen darf?

Ja hab alles machen lassen....
Siehe Bild, galerie oder den link unten!

T

Trendler

Gast im Fordboard
also mit mind. 350€ musst du rechnen, 500€ sind realisitsch - dafür hast du aber auch qualität! sobald du dann anfängst selber rumuzupfuschen, sofern du & dein Kumpel kein gelernter Lackierer bist bzw. ist, und ihr kein entsprechendes werkzeug habt würd ich da um mich nicht zum gespött zu machen möglichst die finger von lassen...

vor allem wenns gut aussehen soll ;)

TheBrain

Foren Gott
1. Lackiere nie selber!
2. Besonders nicht Silber!!!!!! Das kann kein Anfänger, nein, nichtmal mit Glück.....du gewinnst eher im Lotto....selbst Lackierer haben großen Respekt vor silber, die Farbe bekommst du in 90% der FÄlle kaum so hin dass man nicht erkennt dass es neu lackiert wurde egeal ob der Farbcoder nachgemessen wurde, sobald der aufsprühwinkel abweicht ist die farbe total anders.
3. gib lieber 100€ mehr aus für nen guten lackierer wie für ne hinterhof lackiererei....ich bin nicht viel älter als du, ich weiß wie man aufs geld achten muss und ich tue das auch...aber glaub mir, da sparst du nur an der falschen stelle....und nochmal: nicht bei silber....

Rapidmobil

König
Original von TheBrain
1. Lackiere nie selber!
2. Besonders nicht Silber!!!!!! Das kann kein Anfänger, nein, nichtmal mit Glück.....du gewinnst eher im Lotto....selbst Lackierer haben großen Respekt vor silber, die Farbe bekommst du in 90% der FÄlle kaum so hin dass man nicht erkennt dass es neu lackiert wurde egeal ob der Farbcoder nachgemessen wurde, sobald der aufsprühwinkel abweicht ist die farbe total anders.
3. gib lieber 100€ mehr aus für nen guten lackierer wie für ne hinterhof lackiererei....ich bin nicht viel älter als du, ich weiß wie man aufs geld achten muss und ich tue das auch...aber glaub mir, da sparst du nur an der falschen stelle....und nochmal: nicht bei silber....

1000% RICHTIG, habe meinen Flügel silver lackieren lassen....der Lackierer flucht heute noch :), hat 250 Euro gekostet und man sieht zum original Lack keinen unterschied. Das Teil wurde vom Lackierer super vorbereitet, war glatt wie n Babypopo und lackiert.

__Lacka__

Triple Ass
Ja@TheBrain hast recht, Siber ist eigentlich mit die schwerst zu lackierende Farbe unter den Autolacken, die meist kein Leihe ordentlich hin bekommt.
Nicht mal mit Glück da hast auch recht, :D na ja aber so wild ist die Sache den auch nicht.
Ok ich bin sellber auch mal am Fluchen wen dir grad das Dritte Auto in Silber in die Kabine geschoben wird :wand :D (ist ja meist auch die belibteste Farbe, schön und vor allen Dingen Pflegeleicht) aber es ist alles eine Frage der Technick.
Bei Silber kommt es sehr auf das Ausnebeln an, Machst du das nicht ordentlich erst recht beim Beilackieren sieht es Sch... aus.
Und mit der Farbe hat man auch (aber nur selten) Problehme, aber ich wette hier mit dir das ich jedes Fahrzeug in Silber Lackiere ohne das du einen Farbunterschied siehst, oder das es nachlackiert wurde. :mua
Es hängt alles mit der Arbeit des Lackierers zusammen, hat der keine Zeit (zeit ist Geld!!) und Arbeitet schnell und nich gründlich den ja ja den ist halt Mißt. :D
Ende vom Lied ist aber wie du schon sagtest, als Leihe würd ich die Finger davon lassen, das geht bei Silber meist in diee Hose. :happy:

Oben