Koppelstangen Mondeo 3 bei Cougar (Hinten)

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
von den abmaßen her könnte es hinkommen, und wenn der stabi etwas weiter oben steht macht das ja auch nichts, ist ja genug platz da.

klar, ich würde da auch eher zum original tendieren, mir ging es primär ja um den Aufbau, son Kugegelenk ist ja immernoch besser als der gummischeiß.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Cosmic7110 schrieb:
... und könnten somit das ständige Austauschen ...
Ich weiß ja nicht, wie oft du da ran musst, aber die von meinem Cougar mussten hinten bisher in den ganzen 12 Jahren noch nie getauscht werden - trotz hartem Fahrwerk :denk

Im Gegensatz dazu hab ich mit den vorderen Koppelstangen und günstigen Zubehörteilen ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Die haben nichtmal 10.000 km gehalten und sind mir nichts dir nichts einfach gebrochen und ich hab Glück gehabt, dass die nicht noch das Bremssystem beschädigt haben.
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
naja, hab sie bisher zweimal gewechselt, und irgendwasklopft da schon wieder. Vorne sind nun die 3ten drinne, wobei die alten nichtmal defekt waren, nur ich hab die komplette Vorderachse neu gemacht da wollte ich den alten dreck nicht einbauen, waren übrigens welche von FEBI für 30€
 
Oben