P

Paco26hh

Gast im Fordboard
Hey ho!

Hab hier so alles abgegrasst was geht, aber leider gar nichts gefunden.. ?( Ich hab mir schon länger überlegt (weils bisher erst einmal gesehen) mir Hinten Kopfstützen nachzurüsten, weiß aber weder wie noch eine ahnung wie man es evt. anstellen könnte. Hat das hier schonmal jemand gemacht oder weiß viell. wie es funktionieren könnte? Dachte mir auch schon obs vom fiesta mk4 einfach nur nachgerüstet wurde, aber keine ahnung...
Wäre echt cool wenn jemand etwas wüsste!
gruß aus HH pascal

Original von Paco26hh
Hat denn keiner eine Idee? Könnte man denn vom MK4 die Rücksitzbank überhaupt umbauen? Gabs die da denn schon? Vielleicht hat es ja schon jemand gemacht.... Bin dankbar für jede Antwort!
lg pascal :)


Edit by PSYCHO: Doppelpost zusammengefügt. Nutz bitte die Editierfunktion!
 

bernddasbrot

Doppel Ass
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
125
Alter
46
Echt, hast du schon mal gesehen? Ich noch nie....Wüsste auch nicht, dass diese mal erhältlich gewesen sein sollen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das wegen der dünnen Rückenlehne besonders vorteilhaft aussehen wird....
 
P

Paco26hh

Gast im Fordboard
Hi!
Ja habe es vor kurzem hier in Hamburg bei einem Fiesta in grün metallic gesehen, ich war auch total verdutzt, aber sah echt cool aus und ich hätte das auch gern, da ich auch oft hinten jemand sitzen habe, wäre also auch sicherheitstechnisch ne gute sache... Könnte man sowas nicht irgendwie nachrüsten? Oder aus nem fiesta mk4 die rückbank ausschlachten?
gruß Pascal
Original von Paco26hh
Hallozusammen, :)

tja schade, irgendwie weiß wohl keiner wies gehen könnte? Hab ja gedacht irgendwer hier hat das scho mal gesehen bzw selbst im auto.... Wenn ich mur ein paar mehr tipps bekommen könnte, das wäre super! Also, hat jemand ne iddee? bütte! :happy:

lg pascal

Edit by PSYCHO: Man oh man... Zweites Doppelpost hintereinander im selben Thema. :wand
Boardregeln
§ 2.4: Aufeinanderfolgende Beiträge eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. Die Forensoftware stellt eine Editier-Funktion zur Verfügung, die der User benutzen kann. Ausnahme hierbei ist wenn in der Zeit des Antwortens auf einen Beitrag neue Beiträge geschrieben worden sind und man auf diese Antworten möchte.
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
hallo...

Na passt nicht die komplette rücksitzbank vom MK4 in den MK3? sieht zumindest so aus als wäre die gleichgroß... ?(
 
P

Paco26hh

Gast im Fordboard
hallo RaZr,

na das wäre natürlich genial, aber ich dachte mir es hat hier schon mal jemand gemacht, von fiesta mk4 auf mk3 umrüsten was so geht und könnte mir das näher erläutern....

Wo hernehmen z.B? und passen da auch die vordersitze vom mk4? weil sonst würden ja die bezüge unterschiedlich sein ...Hm... :rolleyes:
 
Oben