Cougar_heizer_66

Jungspund
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
25
Alter
33
Ort
Ludwigsburg
Website
-
Hallo,

wollte mal wissen, ob die Kopfstützen von einem Fiesta MK4 (Bj. 97 1,25L) von vorne auch hinten passen würden ?
Weil ich finde nirgends solche dinger..
Vielen Dank,

MFG
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
die hinteren kopfstützen sind nicht wie die vorderen höhenverstellbar,
daher kann es sein das die vorderen kopfstützen beim einbau hinten nicht verriegeln!

werd dann mal fotos machen und nachmessen was man ändern muß um die vorderen für hinten verwenden zu können
und ob es überhaupt möglich ist ;)
 

Cougar_heizer_66

Jungspund
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
25
Alter
33
Ort
Ludwigsburg
Website
-
Danke für die Antworten..

hatte die Möglichkeit mir es in Live anzugucken, also der Abstand hinten ist wesentlich kleiner als vorne (von den beiden Halterungen)
somit passen die von vorne nicht :)

Gruss
 
Oben