F
fritzi
Gast im Fordboard
Hallo,
wir haben uns ende Juli entschieden den neuen Mondeo zu kaufen und diesen auch gleich bestellt:
Fließheck 2,5l Titanium, u.a. mit den Ausstattungsmerkmalen Komfort-Paket und Vordersitze klimatisiert.
Laut Preisliste www.ford.de und dem Konfigurationstool des Händlers alles keine Problem. (der Online-Konfigurator im Netz ist eh bescheiden und kann vernachläßigt werden)
Nun mal davon abgesehen das es wohl erst im September erhältlich sein soll (wobei der Liefertermin für Anfang/Mitte 10/07 bezeichnet wurde) gibt es damit nun Probleme.
Klimatisierte Vordersitze und das Komfort-Paket sind nicht zusammen zu erhalten...
Wobei wenn man aber wiederum das Kompfort-Paket aufteilt in seiner Zusammensetzung und diese Punkte einzeln bestellt geht es laut unserem Händler.
Wir haben nun die Wahl auf eines der beiden zu verzichten oder den Kauf zu kippen.
Nun meine Frage an euch, hat mein Händler sich da nicht genügend Mühe gegeben um dieses Problem annehmbar für mich zu lösen oder ist das bei Ford so, das dort so stur gearbeitet wird?
Weil sich das ganze doch aus sicht des Käufers als Witz darstellt.
Danke schon mal im Voraus.
wir haben uns ende Juli entschieden den neuen Mondeo zu kaufen und diesen auch gleich bestellt:
Fließheck 2,5l Titanium, u.a. mit den Ausstattungsmerkmalen Komfort-Paket und Vordersitze klimatisiert.
Laut Preisliste www.ford.de und dem Konfigurationstool des Händlers alles keine Problem. (der Online-Konfigurator im Netz ist eh bescheiden und kann vernachläßigt werden)
Nun mal davon abgesehen das es wohl erst im September erhältlich sein soll (wobei der Liefertermin für Anfang/Mitte 10/07 bezeichnet wurde) gibt es damit nun Probleme.
Klimatisierte Vordersitze und das Komfort-Paket sind nicht zusammen zu erhalten...
Wobei wenn man aber wiederum das Kompfort-Paket aufteilt in seiner Zusammensetzung und diese Punkte einzeln bestellt geht es laut unserem Händler.
Wir haben nun die Wahl auf eines der beiden zu verzichten oder den Kauf zu kippen.
Nun meine Frage an euch, hat mein Händler sich da nicht genügend Mühe gegeben um dieses Problem annehmbar für mich zu lösen oder ist das bei Ford so, das dort so stur gearbeitet wird?
Weil sich das ganze doch aus sicht des Käufers als Witz darstellt.
Danke schon mal im Voraus.