Kompressor für den V6

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Kompressor für den V6

So. wie ich sehe gibt es eine Welle von Intressenten zum Thema Kompressor beim V6 :respekt, deswegen habe ich ein Neues Thema aufgemacht damit wir das nicht alles im Alten Posten müssen.
Sobald ich ´Neuigkeiten von meinem Kumpel habe werde ich sie sofort hier reinposten.
Ich habe heute mit ihm gesprochen und wir werden es demnächst in angriff nehmen und diese Firma mal Kontaktieren, wegen Kosten und Rabatten etc.

Und noch ein PS an die Mods:
Könnt ihr die geposteten Sachen (im Thema Chiptuning V6) über den Kompressor hier reinstellen oder geht das nicht :idee

Mercury-Cougar

Superposter
Ja, wäre möglich, würde den Thread aber vielleicht unmissverständlich machen.

Also hier nunmal der Link von Thomas:

Vortech

Schöner Kompressor auf Turboschneckenbasis der den Cougar auf knappe 300PS puschen würde.

Nachteil: Das Steuergerät muß neu programmiert werde, und zwar von Vortech. D.h. wenn es keinen fähigen Vortech Händler in Europa gibt, muß das Steuergerät halt für paar Wochen nach USA.

Stephan

Mercury-Cougar

Superposter
Naja, wenn Du den matten Turbo nimmst, Bist doch mit Versand bloß ca. 4000€ los.

Ach nö, da kommt ja noch Zoll und Steuern drauf....ok sagen wir lieber 4700 €.

Das ist aber immernoch günstig, wenn man so andere Turbohersteller wie KKK oder so sieht.

Stephan

C

Catflash

Gast im Fordboard
300 PS da hält der Motor aber nicht lange, oder? :wow :wow

Aber wer hat 4700€?
Da steigt mir meine bessere Hälfte auf den Kopf glaube ich.:dududu:

shaft

König
Leider muß man ja auch noch am Fahrzeug weitere Umbauten machen.
Bremsen, etc.

Ohne Umbauten kann man die Leistung um 20% steigern. Das ist glaub ich so ne gesetztliche Toleranz.

cougar_master

Haudegen
Das bringts ja gar nicht!
Für den Preis bekommt man schon 'n schicken V8, der auch so schon 300PS hat.
Turbo im Cougar ist doch nur was für Freaks oder für Tuning-Firmen. Ansonsten ist rein Kosten-Nutzen-Technisch totaler Unsinn.

Oben