KomplettAnlage von Supersport

M

MichH V6

Gast im Fordboard
Hi,

Wollte mal fragen ob jemand eine Komplettanlage von Supersport für denn mondi 2,5 V6 hat und ob er damit zufrieden ist.

Allgemein ist es schwer für denn V6 ne Komplettanlage ab kat zu finden, kann das sein

mfg
MichH V6
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
Habe lediglich bei meinem 1,8er eine R/L Anlage von Supersport ab Mitteldämpfer. Vom Klang für mich OK.
Brüllt wenn genug Gewicht auf dem Gaspedal liegt, kann aber auch piano gefahren werden.

Passgenauigkeit nicht ganz perfekt aber gut zu richten.
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ich hab an meinem v6 eine von supersprint ab kat, ist eigentlich nicht schwer zu finden! bei wolf gibts auch noch eine!
 
M

MichH V6

Gast im Fordboard
@melli und wie ist deine Anlage vom klang her,

bei supersport find ich so gut das man von 45 endtöpfen die qual der wahl hat,nur leider warte ich jetzt auf meine Anlage schon vier monate.


mfg
MichH V6
 
Oben