KLR+Komplettanlage+Metallkat+Fächerkrümmer=Euro2?

CK1964-srm

Triple Ass
Registriert
19 April 2008
Beiträge
244
Ort
Leipzig
Zwei kleine Fragen habe ich:
Da nun ein Kaltlaufregler in mein MK7 Essi kommt und es sinnvoll wäre dies auch zu melden, da ich ja nicht nur die Umwelt "schonen" möchte, sondern auch Geld sparen möchte,

muss ich eine Katüberprüfung / AU machen...

Könnte es da bei evtl. vorhandenen Metallkat/Fächerkrümmer/Edelstahlanlage Probleme geben die nächste Euronorm zu erlangen???

Bekomm ich dann Euro 2 oder D3???

Danke für eure Antworten!
 

lacky

Doppel Ass
Registriert
24 April 2007
Beiträge
175
Alter
41
Ort
Rosenheim
Hast du deinen Metallkat, Fächerkrümmer und Edelstahlanlage eingetragen?
Wieviele Zellen hat dein Kat?
 

CK1964-srm

Triple Ass
Registriert
19 April 2008
Beiträge
244
Ort
Leipzig
Wird noch eingetragen, ist noch nicht dran Termin ist Samstag und kann nicht verschoben werden. Die Abnahmen bekommt er zu 100% sicher am Montag. Der Kat hat ein E-Prüfzeichen, 350 Zellen...
 
Oben