Komplettanlage Sportauspuff

R

RedPuma

Gast im Fordboard
Habe hier eine von Bastuck re/li - Anlage..

wie ist steht ihr dazu ??

kann ich die auch unter meinen 1.6 liter katze bauen lassen ??


wie ist das eigentlich vom sound her.. macht das einen unterschied zwischen endschalldämpfer und komplettanlage ?
 
P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Also vom Sound her macht das normal schon einen Unterschied ob du bloß den Endtopf oder gleich den Mittelschalldämpfer ersetzt. Eine Komplettanalage ist halt vom Sound abgestimmt.
Meine empfehlung istaber einen Endtopf nach deiner Wahl und ein VSD Ersatzrohr das bringt am meisten.
zum 1,6l denke schon das die Anlage da drunter passt würde mich aber nochmal bei Bastürk informieren
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Original von Pumajoe
Meine empfehlung istaber einen Endtopf nach deiner Wahl und ein VSD Ersatzrohr das bringt am meisten.
Ja am meisten an Punkte in Flensburg. Da unzulässig und ohne TÜV, wenn Du erwischt wirst, droht Stillegung deiner Katze.

Eine Komplettanlage oder Mischanlage mit einem Sportkat ist mit Fächerkrümmer aus Edelstahl meist schön Brummig und Laut,am besten natürlich aus Chromstahl, aber sau Teuer aber Rostet fast nie.

Noch zu erwähnen währen Komplettanlagen ohne Mitteltopf, die müssen aber vom TÜV abgenommen werden.
 
P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Ja ok aber dadurch das ich den Turbo drin hab ist meine Katze mit 5db weniger eingetragen und mit dem VSD Ersatzrohr hebt sich das wieder auf . Laut ist mein Auspuff net aber dafür gibt es heftige schläge hintenraus wenn ich vom Gas geh . kann meine Anlage voll aufdrehen und hör die Schläge trotzdem !
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben