Komisches Quitschen

chris_lw

Jungspund
Hallo ich wollte mal wissen ob ihr vielleicht wisst was das sein könnte bei mir wenn ich fahre so ab 70 kmh und ich bischen nach links lenke fängt es vorne links bei dem reifen aus der richtung komisch das quitschen an aber auch nur bis zu einem gewissen lenkradeinschlag vielleicht wisst ihr ja was wäre euch sehr dankbar

crick

Jungspund
Wahrscheinlich der Bremssattel oder die Bremsbeläge fest. Einfach mit Kupferpaste gängig machen.

Scheint bei dem Wetter oft zu passieren. Mal das Forum durchsuchen. Ist in letzter Zeit oft gepostet worden.

crick

W

wotschi

Gast im Fordboard
Dürfte im Bereich der Bremsbeläge/Bremsscheiben liegen..... Mal Rad abmontieren und kontrollieren. Könnte daran liegen, daß die Bremsen abgefahren sind. :idee

chris_lw

Jungspund
also abgefahren sind sie nicht hab heute geschaut und beim kundendienst wars auch und den 4 neuen türen und es ist ja nur denk ich mal wenn ich ab ca 20 km fahre weil heute war ich nur bischen in der stadt unterwegs da hab ich wieder nichts gehört naja vielleicht muss ich wieder zum ffh

Svenus

Foren Ass
Website
www.focusven.de
ich habe das selbe problem ... tritt bei geschwindigkeiten ab 60km/h auf!
aber meistens nur wenn es leicht feucht ist und wenn man schon ein bisschen gefahren ist - nie gleich von anfang an.

was kann das nur sein?

Oben