Davemoon

Foren Ass
Registriert
10 September 2006
Beiträge
465
Alter
41
Website
www.davemoon.hat-gar-keine-homepage.de
doch doch ... was schon Aktivkohle .... aber gestunken hat das Teil :D .. neu is der weiß und man sieht die aktivkohle leicht durchschimmern ... nachdem die Düse geschmolzen is, war der Filter richtig schwarz ... ich hätte ein Foto machen sollen :D
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
Davemoon schrieb:
doch doch ... was schon Aktivkohle .... aber gestunken hat das Teil :D .. neu is der weiß und man sieht die aktivkohle leicht durchschimmern ... nachdem die Düse geschmolzen is, war der Filter richtig schwarz ... ich hätte ein Foto machen sollen :D

na da bekommt aktivkohle ja eine ganz neue bedeutung... *gg* Nachdem die verbrennung AKTIV war, war das ding KOHLE.... *wegschmeissvorlachen*
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Jow - entweder beim Verwerter oder beim "Freundlichen" in der Nähe.
Bestellnummer: 1001967 ~ 21€ (das könnte der Preis für 2 sein - bin mir aber nicht sicher)

Ach und - im Fobo-Verkauf sind derzeit 2 Cougars die geschlachtet werden,
vielleicht hat einer davon beheizte Wischdüsen.



MfG
 

schyra

Triple Ass
Registriert
3 August 2010
Beiträge
218
Alter
34
Ort
Fulda
Achim guck ich gleich ma rein
hdc-dragonfly hier gibts in der nähe kein verwerter der das teil hat =(
 

schyra

Triple Ass
Registriert
3 August 2010
Beiträge
218
Alter
34
Ort
Fulda
bei mir in der umgebung gibts nur 2 verwerter und keine hat teile für keins von beiden autos =(
aber werde die teile ende des monats in Hamburg kaufen da gibts die sicher .
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
schyra schrieb:
bei mir in der umgebung gibts nur 2 verwerter und keine hat teile für keins von beiden autos =(
aber werde die teile ende des monats in Hamburg kaufen da gibts die sicher .
glaubst du etwa, der wartet auf dich, und sagt "edler shyra, ich habe dir gewartet, hier sind die düsen...aufm silbertablett." ???? :D da heisst die devise selber ausbauen..... kann ja sonst fast net anders sein oder?
 
Oben