Komfortöffnen, Fenster nicht komplett runter

ThK

Triple Ass
Hallo, gleich neu und gleich 'ne Frage: Kann man dem Komfortöffnen beibringen, nicht alle Fenster herunterzulassen, sondern die Fenster auf den gleichen Stand zu fahren, wie sie beim Schließen waren?

ThK

Triple Ass
Schade, wär eine feine Bequemlichkeit gewesen.

Original von Andres
Vor allen Dingen wöfür soll das Gut sein ?( ?(
Ganz einfach, jetzt, wo es nicht soooooooo warm ist, hab ich meist die Klima aus und hinten die beiden Fenster nen Spalt offen. In der Stadt juckt das beim Sprit nicht und ist frische Luft. Komfortschließen ist alles zu, so soll es sein. Beim Wiederlosfahren hätt ich gern nur die beiden Fenster wieder einen Zentimeter runter. Geht mit den Schaltern, aber per FB wär halt bequemer. ;) (Und cooler :D)

K

Krisu

Gast im Fordboard
MAnche Leutz haben Ideen :rolleyes:, aber da biste doch besser bediehnt wenn du die Fenster so runterfährst. Und u hast doch auch net jeden Tag die Fenster offen oder?

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Ich finde das wäre echt sinnlos. Die 2 Sekunden um die beiden Taster kurz anzutippen hat ja wohl jeder und ob das nun cooler wäre wenns per FB 2cm runter fährt ??? Das sieht eh keiner....

ThK

Triple Ass
Bloß wozu sollte ich dann per FB alle Fenster runtermachen? Seh ich persönlich noch weniger Sinn drin. ;)

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Ich denke das ist dazu gedacht, das Auto erstmal schnell von der heißen Luft zu befreien, wenn es in der Sonne stand. Dann Klima an und Fenster zu, dann kühlt sie schneller runter.

ThK

Triple Ass
Na bloß dazu steht sogar im Handbuch die sinnvollere Lösung, Fenster kleinen Spalt auf, Klima an, heiße Luft rausblasen lassen. ;)

Bravo

Eroberer
wenn mit der fernbedienung die fenster öffnest und drückst während sie runter gegen noch mal auf den knopf dann bleiben die stehen. öffnet aber immer noch alle fenster

Oben