löl naja gucke gleich mal nach dem Hacken, gluabe aber nciht. Wenn ich am Wagen wackel höre ich ja ncihts, also kann das nicht sein !! und naja das geräusch höre ich nur wenn niemand hinten sitzt. Ok habe da noch nie drauf gehoert wenn jemand drin sass!!!und wie gesagt es ist ja nur sehr leisen wenn man wikrlich radio aus hat und ganz niedrige drahzahl hat so das man den Motor nicht hoert!!!(nicht unterturig ebend ganz normal)
der Hacken sitzt fest!!!
habe gerade mal auf dem kofferaum von aussen rum gedrückt und da ist mir aufgefallen das das Plastik auf den Rückscheinwerfern etwas knarrt zusammen mit den Dichtungsgummis, aber könnte das die Geräuschquelle sein???
Das wenn der Kofferaum leicht hoch und runter gedrückt wird, durch einen holprige fahrbahn es zu einem druck auf diese Plastikdinger kommt und es dann knarrt.Und danach im innenraum hört es sich wie ein metallisches knarren an?
-----------------------------------
habe den fehler beseitigt waren die dichtungsgummis über den rücklichtern. Habe sie mit fett eingeschmiert und jetzt gibt es keine geräusche mehr waren wohl ein bisschen spröde geworden die gummis !!!
Edit by Scorp: Doppelpost zusammengefügt, gemäss:
§ 2.4: Aufeinanderfolgende Beiträge eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. Die Forensoftware stellt eine Editier-Funktion zur Verfügung, die der User benutzen kann. Ausnahme hierbei ist wenn in der Zeit des Antwortens auf einen Beitrag neue Beiträge geschrieben worden sind und man auf diese Antworten möchte.