Knarren – Quietschen

J

Jürgen

Gast im Fordboard
So nun habe ich mir heute mal die Mühe gemacht und alle Stoßdämpfer gelöst um an alle Stellen mit Caramba ranzukommen, alle Gummis usw. mit dem Zeug geflutet, wenn die egelhaften Geräusche nun immer noch nicht weggehen, bin ich mit meinem Latein am Ende. ?( ?(
 

Jeb2k

Haudegen
Registriert
23 August 2005
Beiträge
627
Alter
40
ich hab neulich sowas auch gemacht.. aber alles ging nicht weg , oder ich hab ned alle teile erwischt ...

aber mit einem gewissen grundknarren hab ich mich nun einfach arrangiert :affen
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
...ich habe ja nun schon 3 MK I und 4 MK II gehabt, das lauteste Geräusch kam vom Leder der Sitzgarnitur (wenn das Radio aus war :D ).
Will heissen, ich weiss nicht so recht, wovon Ihr redet.....
 

Jeb2k

Haudegen
Registriert
23 August 2005
Beiträge
627
Alter
40
das ist so ein geräusch .. wenn man langsam eine schlechte strasse entlangfährt (kanaldeckel, löcher...) dann ist das so ein knarren im Berich der Vorderachse
Hört sich irgendwie etwas auch wie Stoßdämpfer an.
Aber als mein mechanikus da unterm auto alle plastikmanschetten etc eingesprüht hat wars a weile lang weg....

aber ich vermut bei mir zumindest auch dass die stoßdämpfer alle miteinander nimma die besten sind ....
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Bei mir ist es hinten und vorne, dazu noch ein knarren beim Lenken, hab auch alles eingesprüht, aber ist nicht wirklich besser geworden.
 
Oben