kleines.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jady

Gast im Fordboard
........fettes raubkätzchen
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
JOHOOOO die ist echt hammer fett !!!!!

Wo haste denn das Bild Her ??
 
J

jady

Gast im Fordboard
ware,ich such mal den link dazu..................................
aahhhh.......ich hab ihn.hab eigentlich nur gestöbert und ihn dann weggeklickt.

hier


teerkratzer :wow
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Soo soll er denn mal ausschauen ;o)

Tja nu hab ich ein geiles Felgen - Angebot bekommen...

So sollte er denn in etwa ausschauen, wenn ich ihn feddich habe... :D



ned schlecht oder ??

Was haltet ihr von den Felgen ??
 
J

jady

Gast im Fordboard
wow,nicht schlecht :wow
5-loch aufm puma hab ich noch nicht gesehen
werden das dann 17 zöller?wie machst du die lk-änderung??
 
Beitrag enthält Werbung
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Mhh ja nee also die Felge sieht in etwa so aus, ist dann auch ne 4 loch Felge allerdings in 15 Zoll...

Das Büld soll nur als Orientierung dienen...

Damit man so ne in etwa vorstellung hat..

Aber recht haste...

Ne 5 loch wäre mal ne herausvorderung...
 
I

interspunk

Gast im Fordboard
Hi Puma,

Bitte keine 15" !!!!!! :wow :wow

wie tief willst Du den denn legen, damit der dann in den Radhäusern gut aussieht ?? ?(

Nöööö, nicht 15"!!

16" er sehen am Puma ja schon mickrig aus !!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
jo, mein reden. 15" ist für den winter...

bei den felgen hast du aber ne ganz schöne putz-arbeit, mit den ganzen schräubchen....
 
J

jady

Gast im Fordboard
mönsch leute.n puma in 5-loch.und als krönung noch fette 17 zöller.negative spur rein und geniales teil ist fertig.logo,kein mm federweg bitte.das wär doch der absolute knaller. :wow
 

Jan

Doppel Ass
Mitglied seit
15 April 2003
Beiträge
115
Naja ich weiss nicht, keinen federweg ist auch schlecht für die bandscheibe, wirbelsäule und die schweisspunkte der karrosse, ausserdem ist so etwas sehr förderlich für den bewuchs mit rost. aber so etwas muss jeder selber entscheiden. obwohl 80/60 ist auch schon nicht ohne und sieht mit der richtigen rad/reifen kombination richtig geil aus. fünf loch bekommt man mit adapter hin und es kann wenn man alles berücksichtigt hat, wegen et der felgen, auch statlich genehmigt werden. bei so etwas ist der staat noch pingeliger als bei einer normalen rad/reifen kombinations eintragung.
 
Beitrag enthält Werbung
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hmm ja stümmt schon alles...

Mittlerweile kenne ich mindestens 5 Pumas mit 17 und 18 zöller...

Alle aus Holland und Belgien sprich Pumadrivers.nl etc..

Sieht escht hammer aus und ist auch Relativ einfach einzutragen, ist halt nur extrem kostspielig..

Also bei R&H gibbet nen satz Adapterplatten fürn Puma damit man auch deren 5 loch Felgen fahren kann, kost aber schweine geld...

Die Felgen die ich mir mittlerweile als Ziel gesetzt hab kosten ohne Reifen ca 1200 € Die Adapterpladden stck ca 100-150€ denn die einzelabnahme und die Reifen....

Aber wie gesagt alles ne sache der Kohle, ich fang so wie früher erstma klein an und werd mir denn meine Taler sparen für meine Zielfelgen....

Aber zum Federweg...

In meinem Ex Cabrio hatte ich nen FK Gewindefahrwerk drinne, des war echt so hart, das mir die schweissnähte umme Dome aufgegangen sind...
Und das nach ca 1 Jahr fahren....
OK, der war extrem Tief und auch extrem Hart, man hat sich darin gefühlt wie in nem Mixer oder in einer Achterbahn , wenn man über nen Stein gefahren ist..
Aber des Handling war absoluter Hammer..

Und so extrem will ich das auch nicht mehr haben...

Dezent grosse Felgen bissle tiefer und feddich, kein Palastik schnick schnack und Spoiler schit..
 
J

jady

Gast im Fordboard
also dem "no-plastic" image alle ehre,aber bei so nem getuntne sollte man zumindest den großen stw-heckflügel montieren.würde mir zumindest gut gefallen
 
P

puMARC

Gast im Fordboard
ich kenne al die drivers hier uben.
( i know all the pumadrivers above here, most from Belgium,
look at my site at the members..)

grussen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben