Hmm ja stümmt schon alles...
Mittlerweile kenne ich mindestens 5 Pumas mit 17 und 18 zöller...
Alle aus Holland und Belgien sprich Pumadrivers.nl etc..
Sieht escht hammer aus und ist auch Relativ einfach einzutragen, ist halt nur extrem kostspielig..
Also bei R&H gibbet nen satz Adapterplatten fürn Puma damit man auch deren 5 loch Felgen fahren kann, kost aber schweine geld...
Die Felgen die ich mir mittlerweile als Ziel gesetzt hab kosten ohne Reifen ca 1200 € Die Adapterpladden stck ca 100-150€ denn die einzelabnahme und die Reifen....
Aber wie gesagt alles ne sache der Kohle, ich fang so wie früher erstma klein an und werd mir denn meine Taler sparen für meine Zielfelgen....
Aber zum Federweg...
In meinem Ex Cabrio hatte ich nen FK Gewindefahrwerk drinne, des war echt so hart, das mir die schweissnähte umme Dome aufgegangen sind...
Und das nach ca 1 Jahr fahren....
OK, der war extrem Tief und auch extrem Hart, man hat sich darin gefühlt wie in nem Mixer oder in einer Achterbahn , wenn man über nen Stein gefahren ist..
Aber des Handling war absoluter Hammer..
Und so extrem will ich das auch nicht mehr haben...
Dezent grosse Felgen bissle tiefer und feddich, kein Palastik schnick schnack und Spoiler schit..