kleines Problem mit dem Schiebe-Hebedach

ultraschall

Grünschnabel
Registriert
8 Juni 2008
Beiträge
15
Ort
Gehrden
Hallo !

Wie schon in der Überschrift geschrieben hab ich ein kleines Problem mit meinem Schiebe- Hebedach. Und zwar schliesst das Schiebedach nicht mehr ganz eben mit dem Autodach sondern senkt sich ein paar Millimeter tiefer. Das Problem hab ich erst seit dem ersten Öffnen in diesem Frühling, vorher war immer alles auf einer Ebene. Feuchtigkeitseinbruch konnte ich bisher nicht feststellen, aber es sieht halt blöd aus und ist ja so auch nicht in Ordnung. Woran könnte es liegen, was kann ich selber tun?

Danke

Lars
 

ultraschall

Grünschnabel
Registriert
8 Juni 2008
Beiträge
15
Ort
Gehrden
ja genau. Öffnen und Schliessen über den Schalter oder über den Funkschlüssel ohne Probleme. Bleibt dann eben nur nicht in der richtigen Position stehen.
 
Oben