44444 - ein kleines Resume

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
Moin liebe Cougar-Fahrer(innen) !

Heute auf dem Weg zur Arbeit, Foto war leider nicht möglich, zeigte mit das Tacho: 44.444 km.
Seine "jungfräulichen" 10.000 km aus dem Jahre 2006 hat er zwar nun verloren, nichts desto trotz will niemand an das ALter von nunmehr
über 12 Jahren glauben.
Der Zustand verdient immer noch eine 2, nächsten Monat bekomt die Katze als "Danke-schön" eine professionelle Aufbereitung inkl. Swiss-Oil und Co.
Bis auf meine eigene Dummheit....Heckklappe offen gelassen, Batterie nach 3 Tagen leer...hat er mich nie im Stich gelassen *dreimalaufholzklopf*.
Meine Reparaturen halten sich immer noch in Grenzen, außer den Bremsscheibe/belägen und den ersten Reifen, beides völlig ausgehärtet, wurde nichts ausgetauscht.

Verschleiss ebenfalls Fehlanzeige. Die üblichen Inspektions-Dinge (Luftfilter, Kühlwasser, Bremsflüssigkeit pp.) zähle ich nicht dazu.
Kein messbarer Ölverbrauch, kein Kühlwasserverlust.

Was kommen könnte: Stoßdämpfer-Test nach diesem Winter und den "tollen" Schlaglöchern, manchmal meine ich, hinten rumpelt es.
Der Auspuff ist inzwischen auch "leicht" :) ver-flug-rostet, werde ich mir nächsten Monat auf der Hebebühne (Inspektion) mal mit ansehen.

Danke liebe Mietze-Katze, dass Du mir so treu bist. Als Dank dafür habe ich Dich bislang auch am längsten gefahren, Du bist mein Auto Nr. 27.

Wünsche allen Cougars allzeit gute Fahrt !

Dierk
 
W

West

Gast im Fordboard
Na das ist doch schön :)
Hast du Bilder von deiner Katze?
Und Respekt... 27 Autos sind schon ne starke nummer :D
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
Mein lieber Schwan 27 Autos...ICH komme nur auf 19! Allerdings hat meine Katze auch inzwischen die 234000 km erreicht!
Dabei war die 222222 schon eine kleine Sensation und bis auf die ab Werk eingebauten Fehler die man ja hier im FOBO
so schön erklärt bekommt, hält sich das Gebastel auch in Grenzen.
 

Cosmos

Eroberer
Registriert
17 Dezember 2010
Beiträge
80
Hab gestern die 170.000 geknackt :D mal schaun wie lange der durchhält ohne zu zicken ^^
 

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
:applaus Nicht Schlecht.
Meiner ist ja das gleiche Alter,hat aber jetzt die 100.000 km überschritten.
In den 32 Jahren wo ich jetzt Auto fahre,ist ER mein 5 Auto. :) Und wenn alles weiter so GUT läuft,werde ich und mein Cougar noch lange Zeit zusammen bleiben :D

gruß
Norbert
 
Oben